Anna Burghardt Wiener Porzellan

Inhaltsangabe zu „Wiener Porzellan“ von Anna Burghardt

Tradition und Moderne, (Handwerks-) Kunst und mondänes Lebensgefühl, das alles, in Form gebracht, ist - Augarten Porzellan. Wie Geschirr und Figuren entworfen und alle Stücke von Hand gefertigt werden, ist in diesem einzigartigen Bildband nachzulesen und anzuschauen. Das Buch ist sozusagen die Einstiegsdroge zum Kauf eines vielleicht noch so kleinen Stücks vom Glück aus Wiener Porzellan.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden