Das ist Freiheit für mich!

Das ist Freiheit für mich!

Das neue Buch von Anna Butterbrod erscheint am 14. Januar 2019 mit dem Titel "Das ist Freiheit für mich!" als Taschenbuch bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Das ist Freiheit für mich!"

Life changing Sex – inspirierende Geschichten von Frauen, die sich trauen

Welche Frau hat nicht schon einmal davon geträumt: erotische Phantasien einfach auszuleben, Neues zu probieren, sich das Leben ohne Verpflichtungen zu versüßen oder endlich den Wahnsinns-Sex zu haben, von dem andere immer reden?
Bei Secret.de, einem Casual Dating Portal, finden tausende Frauen jeden Tag ihre erotische Erfüllung, manche sogar die große Liebe. Offen und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, erzählen sie hier ihre persönlichen Dating-Geschichten: aufregend und sexy, aber auch romantisch und mitten aus dem Leben!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.01.2019