FOREST

FOREST

Inhaltsangabe zu "FOREST"

Wer hat die Herberge im Wald abgefackelt? Wer hat die beste Freundin der siebzehnjährigen Allegra entführt? Wer ist der maskierte Mann, der hier sein Unwesen treibt und auch Allegra in Gefahr bringt? Oder ist es eine Frau?

Etwa 80 Jahre nach einer großen Katastrophe leben Allegra und ihre Freunde ein abenteuerliches Leben in einer kleinen Stadt und dem Wald, der sie umgibt. Ein fremder Gouverneur versucht die Region zu beherrschen und möchte Allegra heiraten, die aber einen anderen liebt. Neben Rebellen, die die Gegend befreien wollen, gibt es auch Räuber, die die Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Kunst und Kultur sind verboten in dem Land – aber ein junger Mann, Antonio, taucht auf, der diese Verbote ignoriert.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.06.2018