Anna C. Naumann Jandía Tales

Inhaltsangabe zu „Jandía Tales“ von Anna C. Naumann

Eine Reise nach Fuerteventura inspirierte mich zu diesen skurrilen Geschichten, die allesamt frei erfunden sind. Nein, diese Männer hat es nie gegeben – schade eigentlich. Allerdings thronte das Sternbild Skorpion wirklich am Himmel – und das jeden Abend. Die Protagonistin saß bei Weisswein oder Martini Dry auf der luftigen Terrasse und träumte sich in den Sternenhimmel hinein. Am Tage begegnete sie den seltsamsten Männern. Einer hatte eine Rochenphobie, ein anderer steuerte einen Catamaran. Der nächste avancierte zum Hobbyastrologen und wieder ein anderer wurde für einen Spion gehalten. Die Suche nach Glück endete in einem skurrilen Galaempfang, der alle von einem Haus in Sevilla träumen ließ. Man sagt, entweder fährt man einmal und nie wieder nach Fuerteventura oder immer wieder. Yo volveré.

Schwestern für einen Sommer

Monice

Kranichland

lenisvea

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

Knüpft leider nicht an den zauberhaften Vorgänger an

katikatharinenhof

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue