Anna Carlile 365 Tage Natur

Inhaltsangabe zu „365 Tage Natur“ von Anna Carlile

Drosseln Sie das Tempo. Vereinfachen Sie Ihr Leben. Lassen Sie los. Spazieren gehen, auf Bäume klettern, einen Drachen basteln und ihn steigen lassen. Kräuter ziehen, die Früchte des Sommers einkochen, nach Ton buddeln, Steine bemalen, die Mondphasen kennenlernen. Nach den Sternen schauen, den Sonnenaufgang erleben, sich den Duft des Regens bewusst in die Nase steigen lassen… Fast vergessene Tätigkeiten, Anregungen, Ideen und Rezepte, die uns alle vier Jahreszeiten erleben, schmecken und spüren lassen: Atmen Sie tief durch, nehmen Sie sich Zeit, entschleunigen Sie und erleben Sie die Freuden der Natur gemeinsam mit Freunden und Familie oder sich selbst. Blättern Sie im Buch und lassen Sie mehr Natur in Ihr Leben!

Wunderschöne tägliche Anregungen für ein ausgeglicheneres Leben - wenn ich nur 50 Tipps umsetzen kann bin ich zufrieden

— lesekids

Richtig schöne ideen , super gestaltet und einfach toll!!

— Lanaxmju

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue