Anna Casalis , Marco Campanella Maxi Pixi 241: Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 241: Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten“ von Anna Casalis

Weihnachten steht vor der Tür, und genau wie alle anderen kleinen Kinder wartet auch Leo Lausemaus ungeduldig auf die Geschenke vom Weihnachtsmann. Doch dann braucht jemand plötzlich dringend Leos Hilfe – und die kleine Maus lernt, wie wichtig es ist einander zu helfen. Vielleicht noch viel wichtiger als alle Geschenk auf der Welt? Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri