Anna Casalis , Marco Campanella Maxi Pixi 241: Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 241: Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten“ von Anna Casalis

Weihnachten steht vor der Tür, und genau wie alle anderen kleinen Kinder wartet auch Leo Lausemaus ungeduldig auf die Geschenke vom Weihnachtsmann. Doch dann braucht jemand plötzlich dringend Leos Hilfe – und die kleine Maus lernt, wie wichtig es ist einander zu helfen. Vielleicht noch viel wichtiger als alle Geschenk auf der Welt? Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha