Anna Casalis , Marco Campanella Maxi Pixi 255: Leo Lausemaus lernt schwimmen

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 255: Leo Lausemaus lernt schwimmen“ von Anna Casalis

Leo möchte schwimmen lernen. Doch mit Papa will es im See einfach nicht klappen. Deshalb soll Leo Schwimmunterricht nehmen. Ganz ohne Mama? Nein, das will Leo nicht! Zum Glück trifft er im Schwimmbad Didi Dachs, der ebenfalls Nichtschwimmer ist. Und auf einmal wird der Unterricht doch noch ein Riesenspaß ... Eine spannende Vorlesegeschichte für alle kleinen Schwimmanfänger! Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88