Anna Casalis , Marco Campanella Maxi Pixi 256: Leo Lausemaus wünscht sich ein Geschwisterchen

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 256: Leo Lausemaus wünscht sich ein Geschwisterchen“ von Anna Casalis

Leo Lausemaus wünscht sich dringend einen kleinen Bruder zum Fußballspielen. Als Leo erfährt, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt, ist er überglücklich. Aber dann die Enttäuschung – es ist eine Schwester: Lili! Erst als Lili in Gefahr gerät, merkt Leo, wie lieb er sie hat und wird zu Lilis großem Beschützerbruder. Eine einfühlsame Vorlesegeschichte für alle frischgebackenen großen Geschwister. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor