Anna Casalis , Marco Campanella Maxi Pixi 256: Leo Lausemaus wünscht sich ein Geschwisterchen

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 256: Leo Lausemaus wünscht sich ein Geschwisterchen“ von Anna Casalis

Leo Lausemaus wünscht sich dringend einen kleinen Bruder zum Fußballspielen. Als Leo erfährt, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt, ist er überglücklich. Aber dann die Enttäuschung – es ist eine Schwester: Lili! Erst als Lili in Gefahr gerät, merkt Leo, wie lieb er sie hat und wird zu Lilis großem Beschützerbruder. Eine einfühlsame Vorlesegeschichte für alle frischgebackenen großen Geschwister. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen