Anna Casalis , Marco Campanella Maxi Pixi 257: Leo Lausemaus will nicht teilen

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 257: Leo Lausemaus will nicht teilen“ von Anna Casalis

Leo und seine Schwester Lili haben Zoff. Denn Leo will seine Spielsachen ganz für sich allein haben! Sein Freund Max ist da viel großzügiger. Er schenkt Leo sogar einen Eisenbahn-Anhänger. Doch als die Lausemaus heimlich den tollen Radlader von Max mit nach Hause nimmt, gibt es Ärger... Eine Geschichte über das Teilen – und wie viel Spaß es machen kann, anderen etwas abzugeben. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht