Anna Casalis , Marco Campanella Maxi Pixi 259: Leo Lausemaus will nicht zum Arzt

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 259: Leo Lausemaus will nicht zum Arzt“ von Anna Casalis

Oje, Leo Lausemaus ist vom Klettergerüst gefallen! Jetzt tut sein Fuß ganz schön weh, und Mama bringt ihn zur Untersuchung zum Arzt. Davor hat Leo ein bisschen Angst. Doch wer hätte das gedacht? Leo versteht sich mit dem Arzt richtig gut, und sogar Teddy bekommt einen tollen Verband! Die spannende Vorlesegeschichte nimmt die Angst vor dem Arztbesuch und macht kleinen Kindern Mut. Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops