Anna Casalis , Marco Campanella Maxi Pixi 261: Leo Lausemaus: Lili geht aufs Töpfchen

Inhaltsangabe zu „Maxi Pixi 261: Leo Lausemaus: Lili geht aufs Töpfchen“ von Anna Casalis

Wie doof! Nur weil Leos kleine Schwester eine neue Windel braucht, muss er mit Mama und Lili nach Hause gehen. Eigentlich hat Leo seine Schwester lieb, aber Lilis Stinkewindeln nerven ihn. Da hat die Lausemaus eine Idee: Im Nu holt er sein altes Töpfchen für Lili vom Dachboden... Maxi Pixi – die kleinen großen Bilderbücher im Softcover.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook