Anna Cavelius Food for Love

Inhaltsangabe zu „Food for Love“ von Anna Cavelius

Erotik und kulinarischer Genuss gingen schon immer Hand in Hand, wie zahlreiche Bilder und Schriften dokumentieren. nach wie vor geben aphrodisierende Lebensmittel das Rätsel auf, ob sie tatsächlich Wirkung auf sexuelle Stimulation und Potenz zeigen - oder nicht. Dieses Büchlein geht damit eher spielerich um: Von Auster bis Vanille werden 11 aphrodisierende Lebensmittel anhand von Anekdötchen und neu entwickelter Rezepte inszeniert. Die opulenten Bilder und die beschreibenden Rezepttitel sorgen für kulinarisches Verwöhnen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Food for Love
    ChaosQueen13

ChaosQueen13

27. January 2010 um 21:25

Ein Kochbuch besonderer Art, es ist sehr ansprechend gestaltet und bietet wunderschöne Menüs für einen Abend zu ♥ Zweit ♥. Ob feurig scharf oder sinnlich zart, für Jeden ist etwas dabei.