Anna Cavelius Food for Love

Inhaltsangabe zu „Food for Love“ von Anna Cavelius

Erotik und kulinarischer Genuss gingen schon immer Hand in Hand, wie zahlreiche Bilder und Schriften dokumentieren. nach wie vor geben aphrodisierende Lebensmittel das Rätsel auf, ob sie tatsächlich Wirkung auf sexuelle Stimulation und Potenz zeigen - oder nicht. Dieses Büchlein geht damit eher spielerich um: Von Auster bis Vanille werden 11 aphrodisierende Lebensmittel anhand von Anekdötchen und neu entwickelter Rezepte inszeniert. Die opulenten Bilder und die beschreibenden Rezepttitel sorgen für kulinarisches Verwöhnen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Food for Love" von Anna Cavelius

Food for Love

ChaosQueen13

27. January 2010 um 21:25

Ein Kochbuch besonderer Art, es ist sehr ansprechend gestaltet und bietet wunderschöne Menüs für einen Abend zu ♥ Zweit ♥. Ob feurig scharf oder sinnlich zart, für Jeden ist etwas dabei.