Anna Cavelius Kraftquelle Weiblichkeit

Inhaltsangabe zu „Kraftquelle Weiblichkeit“ von Anna Cavelius

Frauen nähern sich ihrer Spiritualität unterschiedlich, je nach Persönlichkeit und Charakter. Dennoch hat sich im Lauf der Jahrtausende eine allgemeine Form weiblicher Spiritualität entwickelt. Sie entstand aus Naturbeobachtungen und ist eng mit den schöpferischen Kräften der Erde verbunden. Für viele Frauen ist die Hinwendung zu dieser weiblichen Spiritualität der Weg zu mehr Kraft, Selbstbewusstheit, Freude, Gesundheit und Liebesfähigkeit. Neben einem Blick auf die geschichtlichen Wurzeln bietet das Praxisbuch "Kraftquelle Weiblichkeit" eine Fülle an Ritualen und Übungen sowie eine Einweisung in die Magie der Naturkräfte, Pflanzen und Heilsteine, die jede Leserin für sich allein oder mit gleichgesinnten Freundinnen zelebrieren kann. So gelingt es jeder Frau, wieder in ihre Weiblichkeit - das Zentrum ihrer Kraft - zu kommen und zur "Weberin ihres Glücks" zu werden.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben