Espumas

Espumas

Inhaltsangabe zu "Espumas"

Köstliche Luftschlösser.

Espumas und Schäume sind mehr als nur eine simple Beilage oder eine Dekoration auf dem Teller: es sind Träume, die uns mit Stil und Eleganz verzaubern.

Ungewohnte und überraschende Aromen, die nun als duftigleichte Schäume oder Espumas und sogar als luftiger Kuchen für Furore sorgen. Mit ein paar Tricks und etwas Kreativität gelingen die Rezepte im Handumdrehen!

Die raffinierten Ideen laden ein, das Thema neu zu entdecken, denn die aufgeschäumten Zutaten bieten zahlreiche Anregungen – sogar für ganze Menüs!

Verlag:Hädecke Verlag
Erscheinungsdatum:06.03.2018