Ich bin ganz dein, Band 3

Cover des Buches Ich bin ganz dein, Band 3 (ISBN: 9791025709962)

Inhaltsangabe zu "Ich bin ganz dein, Band 3"

Eine packende Liebesgeschichte, ein bewegendes Abenteuer. *** „An ihn geschmiegt, geborgen in seiner Wärme, kann ich es immer noch kaum fassen, dass ich mich bei Timothy Beresford einkuscheln kann, wann immer ich es will. DER Timothy Beresford, den jedermann kennt, von dem die Presse immer jedes einzelne Detail zu enthüllen versucht. Aber ich bin die Einzige, die ihn so gut kennt.“ *** Timothy ist bestürzt von den Entdeckungen, die Mila bei ihren Nachforschungen gemacht hat. Der junge Multimilliardär muss erkennen, dass ganze Abschnitte seines Lebens auf Lügen basieren... Weshalb hat man ihm bloß die Wahrheit verschwiegen? Und stecken hinter all diesen Lügen nicht noch weitere? Gibt es einen Zusammenhang zwischen seinem Kindheitstrauma und den Unterschlagungen in seinem Unternehmen? Mila und Tim forschen weiter nach, vor dem Hintergrund einer immer heißer werdenden Liebesbeziehung. Doch Vorsicht, die Feinde sind nicht immer diejenige, die sie zu sein scheinen... Entdecken Sie den dritten Band aus Anna Chastels Reihe Ich bin ganz dein. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing