Anna Clare Adele hat den schönsten Mund

Inhaltsangabe zu „Adele hat den schönsten Mund“ von Anna Clare

Adele ist vom Leben abgehärtet. In der Schule wurde sie wegen ihrer großen Lippen gehänselt. Ihr bester Freund war der homosexuelle Kim, der von einer Schauspielkarriere träumte und sich mit Make-up besser auskannte als sie selbst. Als Erwachsene ist Adele eine talentierte Köchin, die mitten im Leben steht und keiner Chance auf Sex aus dem Weg geht. Sie tritt eine Stelle im neu eröffneten Restaurant des bisexuellen Paul an, der mit dem Piercer Ian liiert ist. Noch vor dem Vorstellungsgespräch lässt sich Adele vom heißen Tischler Tom, der dem Dekor den letzten Schliff gibt, unter den Rock greifen, doch auch Paul zieht sie in seinen Bann. Und dann taucht auch noch die mysteriöse Karina im Restaurant auf und stiftet Verwirrung. Wer kann hier mit wem, und wie lange halten die fragilen Allianzen? Ein erotischer Roman über sexuelle Abenteuer und Zweideutigkeiten – stilvoll, frech, witzig.

Die Schule der Nacht

Atmosphärisch, düster und spannend...

Nepomurks

Zeit der Schwalben

Ein Buch, bei dem einem das Herz aufgeht.

Suse33

Drei Tage und ein Leben