Anna Clare Sex-Star

Inhaltsangabe zu „Sex-Star“ von Anna Clare

Claire Sawyer ist PR-Beraterin. Als sie die Gelegenheit erhält, aus dem unbedarften Studenten James einen Star zu machen, greifen sie und ihre Freundin Santosh zu. James steigt zu den Promis auf, verkehrt mit Rockstars und Models. Was Claire und Santosh nicht wussten: Ihr "Spielzeug" hat einen eigenen Willen und lebt seine Sexualität in vollen Zügen aus.

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

• interessant

Sex-Star

dorothea84

31. December 2015 um 18:16

Claire Sawyer ist PR-Beraterin als sie die Gelegenheit erhält aus einen unbekannten Studenten James ein Star zu machen nimmt sie diese Herausforderung an. James ist immer noch Jungfrau und lebt von Models und Rockstar umgeben seine Sexualität aus. So viel Sex ist in der Geschichte gar nicht. Das war mein erster Gedanke als ich das Buch zu Ende gelesen hatte. Sex gab es doch hat es mehr der Handlung der Geschichte gedient. Egal wie alt man ist, man sollte sein Leben so leben wie man es selbst will. Nicht wie es andere wollen oder die Gesellschaft es möchte. Claire lernt viel durch James, auch wenn sie es selbst nicht merkt. James verändert sich und wird wirklich zum Mann, nicht nur wegen dem Sex. Eine sehr interessante Geschichte die auch etwas die Popkultuer aufs Korn nimmt.