Anna Claybourne Die 100 ekligsten Dinge der Welt

Inhaltsangabe zu „Die 100 ekligsten Dinge der Welt“ von Anna Claybourne

Vom Blutegel bis zum Bandwurm, von der Mottenfrikadelle bis zum Schweißfuß: Wo wir Erwachsenen uns ekeln, brechen Kinder in Begeisterung aus. Dabei darf nicht vergessen werden − andere Länder, andere Sitten. Die Mottenfrikadelle z.B. ist ein australischer Snack … Und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Nur soviel ist sicher: Dieses Buch werden Jugendliche verschlingen!

Borst vom Forst

Tini_S