Anna Claybourne Die 100 tödlichsten Dinge der Welt

Inhaltsangabe zu „Die 100 tödlichsten Dinge der Welt“ von Anna Claybourne

Blutrünstige Tiere, gefährliche Gifte, lebensbedrohliche Krankheiten und verheerende Naturkatastrophen – dieses Buch ist nichts für schwache Nerven! Spannende Texte und spektakuläre Fotos zu den 100 tödlichsten Dingen der Welt versetzen auf jeder Seite in Angst und Schrecken und lassen selbst »abgebrühte« Leser mit den Knien schlottern. Ein Totenkopf-Ranking verrät den jeweiligen Tödlichkeits-Grad der beschriebenen Gefahren. Mit diesem Buch ist man gewappnet – rette sich, wer kann!

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• absolut tödlich

Die 100 tödlichsten Dinge der Welt

Flatter

27. November 2014 um 21:09

Den Tod im Angesicht!   Gefährliche Gifte, blutrünstige Tiere, verheerende Naturkatastrophen, lebensbedrohliche Krankheiten - kein Buch für schwache Nerven! Die 100 tödlichsten Dinge der Welt versetzen jeden in Angst und Schrecken. Ein Totenkopf-Ranking verrät den jeweiligen Tödlichkeits-Grad der beschriebenen Gefahr. Mit diesem Buch kennt man sich aus und ... rette sich wer kann! Meine Meinung:Dieses Buch ist eher was für die hartgesottenere Sorte Kinder, aber diese werden es lieben. Man erfährt extrem interessante Dinge bebildert mit grandiosen Fotos. Die Texte sind auf den Kern reduziert, so dass sie sehr gut verständlich sind. Oft dachte ich beim Lesen "iiih, meine Güte wie eklig", aber genau das, macht es für die Kids doch so interessant, oder? Die Kinder in meinem Familien- und Freundeskreis sind irgendwie alle hart im Nehmen und ich werde mit diesem Buch an Weihnachten wahrscheinlich zur Lieblingstante gekürt.