Anna Claybourne Die 100 unglaublichsten Dinge der Welt

Inhaltsangabe zu „Die 100 unglaublichsten Dinge der Welt“ von Anna Claybourne

Ob im Wasser, zu Lande, in der Luft oder gar außerirdisch: Mache dich gefasst auf die 100 unglaublichsten Naturwunder und von Menschenhand geschaffenen Werke. Von den größten Kreaturen der Meere geht es über explodierende Vulkane und himmelhohe Wasserfälle bis zu den irrsinnigsten Maschinen; inklusive einer Fahrt in der rasantesten Achterbahn der Welt. Das ist cool, krass, komplett umwerfend – informative Texte und sensationelle Fotos bringen selbst »abgebrühte« Leser zum Staunen!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Die 100 unglaublichsten Dinge der Welt
    Flatter

Flatter

27. November 2014 um 21:07

Das ist einfach unglaublich!    Mach dich gefasst auf die 100 unglaublichsten Naturwunder oder von Menschenhand geschaffene Werke. Ob an Land, im Wasser, in der Luft oder sogar außerirdisch. Von den höchsten Klippen der Welt über die größten Kreaturen der Meere, explodierende Vulkane bis hin zur Supernova; inklusive einer Fahrt in der rasantesten Achterbahn der Welt.   Meine Meinung:Dieses Buch ist einfach nur cool. Die Texte sind informativ und bringen alles genau auf den Punkt. Zudem werden sie von unglaublichen Fotos umrahmt, die jeden zum Staunen bringen. Die Aufmachung hat mir extrem gut gefallen. Wie ein Reiseführer durch die Superlative. Krasse Aufmachung, superinteressante Texte und grandiose Bilder. Wer etwas ganz Besonderes und Bestaunenswertes sucht, ist bei diesem Buch genau richtig. Eignet sich auch hervorragend als Geschenk und bin mir sicher, dass wissenshungrige Kids dieses hochinteressante Buch nicht mehr aus der Hand legen wollen.