Anna Colella Großes Übungsbuch Italienisch

Inhaltsangabe zu „Großes Übungsbuch Italienisch“ von Anna Colella

Ausführlich und differenziert werden alle Problemfelder des italienischen Sprachgebrauchs geübt, die deutschen Muttersprachlern erfahrungsgemäß Schwierigkeiten bereiten. Je nach Sprachproblem werden Einsetz-, Umwandlungs-, Antwortauswahl- oder Übersetzungsübungen geboten. Vokabeln, die den Lernenden Schwierigkeiten bereiten könnten, werden im Anschluss an die Übung mit Übersetzung aufgelistet; ein kompletter Schlüssel befindet sich im Anhang. Ideal zur Abitur- bzw. Maturavorbereitung. Auch für Englisch (978-3-19-002735-4), Französisch (978-3-19-007904-9) und Spanisch (978-3-19-007906-3) lieferbar.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt