Anna Costa Sex Total: Lebe deine Fantasien!

Inhaltsangabe zu „Sex Total: Lebe deine Fantasien!“ von Anna Costa

Sex Total – spielerisch, leidenschaftlich, unwiderstehlich und voller Überraschungen. In diesem Buch finden Sie Anregungen, Tipps und Praktiken, die Sie zu ganz neuen Variationen im Liebesleben verführen. Gegen aufkommende Routine gibt es die „Zehn Gebote für einfallsreiche Paare“, „aufregende Tischspiele“ oder den „Sexshop für zu Hause“. Erfahren Sie wirklich alles über erotische Massage, die Kunst des Striptease, die Geheimnisse des Tantra, die besten Stellungen, Sexspielzeuge und vieles mehr. Verwandeln Sie Ihr Sexleben in eine Sexplosion!

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Wieder ein tolles Buch. Teil 1 hat mir schon gut gefallen und mit diesem ging es mir genauso.

alive-4-books

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen!!!

YukiHana

Hardpressed - verloren

sehr vorrausschauend. Erinnert sehr an Shades of Grey

lena90

Paper Palace

Ich bin jetzt ein offizieller FAN, was für eine tolle Trilogie und mit dem 4.Band geht die Story bei einem anderen Familienmitglied weiter.

Lalemeer

Hardwired - verführt

Erotisch, romantisch und spannend - ein gelungener Auftakt!

lisamarie_94

Trinity - Brennendes Verlangen

Jetzt bekommt auch die letzte Seelenschwester ihr Happy End. Mir hat es sehr gut gefallen.

Freyheit