Anna Dale Hexengeflüster

Inhaltsangabe zu „Hexengeflüster“ von Anna Dale

Joe hat sich auf sterbenslangweilige Weihnachtsferien bei seiner Mutter in Canterbury eingestellt. Doch schon die Zugfahrt verläuft sehr viel aufregender als erwartet. Und noch bevor er sein Ziel erreicht hat, steckt Joe plötzlich in einer vollkommen verhexten Welt der Zaubersprüche, Zaubertränke und fliegenden Besen - mitten im Zentrum einer Verschwörung um das große altehrwürdige Hexenbuch und dessen gefährlichste Seite. Wird es Joe und seiner neuen Hexenfreundin gelingen, das Rätsel um die verschollene Seite zu lösen, bevor es zu spät ist?

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

• Rezension zu "Hexengeflüster" von Anna Dale

Hexengeflüster

PrinzessinMurks

21. December 2010 um 15:56

Schön vertont, zauberhaft, abenteuerlich, kriminalistisch - ein wirklich gutes Jugendbuch mit einem Plot, der trägt und Figuren, die mitreißen. Hat mich an Hexen Hexen und ähnliches erinnert.