Anna Dale Mary Undercover

Inhaltsangabe zu „Mary Undercover“ von Anna Dale

Die Abteilung P.S.S.S.T. des englischen Geheimdiensts steckt in großen Schwierigkeiten: Eine ihrer besten Agentinnen ist spurlos verschwunden. Der Geheimdienstchef beschließt, seine Taktik zu ändern. Jemand, der absolut unverdächtig ist, muss den Fall aufklären - am besten ein Kind. Bei ihrer Suche stoßen die Spione auf Mary und erkennen sofort, dass sie ein Naturtalent ist ...

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• Rezension zu "Mary Undercover" von Anna Dale

Mary Undercover

09. June 2010 um 11:23

Klappentext: Die Abteilung P.S.S.T des englischen Geheimdienstes steckt in großen Schwierigkeiten: Ihre erfahrenste Agentin ist spurlos verschwunden.Die Umstände sind mysteriös, mit normalen Methoden kommen die Spione nicht weiter, deshalb bitten sie die elfjährige Mary um Hilfe. Sie wirkt absolut unverdächtig und ist ein echtes Naturtalent im verdeckten Ermitteln. Nach einer Blitzausbildung tritt Mary ihre gefährliche Mission an- ohne zu ahnen, dass sich Felix, der Enkel der verschwundenen Agentin, ebenfalls am Tatort umsieht.... Meine Meinung: Mary ist ein elfjähriges Mädchen, zu ihrem grösstenUnglück noch unscheinbar und unauffällig. Sie wird von ihrer Familie und Freunden total übersehen. Aber gerade dieses unbezahlbare Talent hat den englischen Geheimdienst P.S.S.T auf Mary aufmerksam gemacht. Nach einer Blitzeinweisung in Spionagetechniken tritt sie ihren ersten gefährlichen Fall an. Mary beginnt ihre Suche nach einer verschwundenen Agentin. Am Anfang tat mir Mary so leid, von allen übersehen und nicht beachtet. Aber im weiteren Verlauf entwickelt sie grosses Selbstbewußtsein..einfach klasse beschrieben. Zusammen mit Felix und seinem Hund Haltepfiff sind die drei ein tolles Team, möchte von ihnen noch mehr lesen. Die Geschichte ist spannend und farbig erzählt, jetzt weiss ich, wie es in einem Geheimdienst zugeht. Auch das Glossar am Ende des Buches ist für angehende Spione lehrreich und wichtig.....nein, verrate darüber nichts. Bin zum Stillschweigen verurteilt.

• Rezension zu "Mary Undercover" von Anna Dale

Mary Undercover

Cayenne

15. September 2009 um 19:58

Ausgerechnet die elfjährige unscheinbare Mary,von der nie jemand Notiz nimmt, wird vom Geheimdienst P.S.S.T für einen gefährlichen Auftrag ausgesucht.Eine aufregende Zeit beginnt...
    "Mary Undercover" ist zwar ein Kinder-/Jugendbuch,aber auch mich hat es gefesselt,denn Anna Dale schreibt einfach fantasievoll und spannend!