Besser als jeder Mann

von Anna Davis
Besser als jeder Mann

Inhaltsangabe zu "Besser als jeder Mann"

Die englische Society-Queen Genevieve Shelby King flattert im Paris der 20er Jahre von einer Party zur nächsten und ist stets der strahlende Mittelpunkt bei Künstlern und Schrifstellern. Sie ist schön, sie hat einen reichen Mann - und eine Schuhsammlung, die jede Frau vor Neid erblassen lässt. Eines Tages erspäht sie an den Füßen ihrer Erzrivalin DAS ultimative Paar Schuhe. Doch Paolo Zachari, der Mann, der die Traumschuhe designed hat und nur für exklusive Kunden arbeitet, zeigt ihr - unfassbar! - die kalte Schulter ... Eine temporeiche Komödie um verbotene Leidenschaften und Must-Have-Schuhe.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:15.07.2008