Anna Davis Fünf Handys und ein Handicap

Inhaltsangabe zu „Fünf Handys und ein Handicap“ von Anna Davis

Mit fünf verschiedenfarbigen Handys hält Kathryn Cheet ihre fünf Liebhaber auseinander und voneinander entfernt. Nachts braust sie als Taxifahrerein durch London, tagsüber lässt sie sich von den großen und kleinen Katastrophen ihres komplizierten Liebeslebens treiben. Wer überall seine Zahnbürsten deponiert hat, muss gut organisiert sein. Und das ist Kathryn, Katy, Kat, Kitty, Katerina. Doch eines Abneds vergisst die schöne Lügnerin eines ihrer Handys ausgerechnet bei einem Fahrgast, in den sie sich verlieben könnte - und damit beginnt ein Chaos, das an Tempo, Spannung und Witz nicht zu überbieten ist ...

Stöbern in Liebesromane

Manche Tage muss man einfach zuckern

Eine angenehme Geschichte, die sich flüssig lesen ließ. Dennoch fehlte mir das gewisse etwas und die großen Gefühle

ReadAndTravel

Shadow Love

Liebe Licht und Schatten

bk68165

Der große Fang: (Chick-Lit, Liebesroman): 5 (Die 'Baseball Love' Reihe)

Endlich wieder was Neues von den Delphie Jungs

bk68165

Vorübergehend verschossen

Einfach Romantik pur....

Rosetta

Sieben Tage voller Wunder

Ein spannender Roman mit kleinen Schwächen, der mich aber gut unterhalten hat.

silvandy

Kopf aus, Herz an

Ein herrlich witziges Buch, man muss nicht selten laut lachen.

herzzwischenseiten

• Rezension zu "Fünf Handys und ein Handicap" von Anna Davis

Fünf Handys und ein Handicap
    sky_and_sand

sky_and_sand

09. March 2011 um 20:08

Kathryn fährt Nachts mit dem Taxi durch die Gegend und am Tag führt sie ein regelrechtes Doppelleben. Sie hat fünf unterschiedliche Beziehungen. Wie das geht? Ganz einfach. Kathryn hat fünf verschiedene Handynummer. Doch bald schon muss sie feststellen, dass sich im Leben nicht alles sauber trennen lässt.

Ein lustiges Buch für zwischen durch. Es bringt einen richtig zum schmunzeln.

• Rezension zu "Fünf Handys und ein Handicap" von Anna Davis

Fünf Handys und ein Handicap

02. December 2007 um 10:52

Das Buch war ganz wiztig. Kann man an einem Sonntag ein paar Stundne drin abtauchen. Kurzweiliges Lesevergnügen