Anna Davis Fünf Handys und ein Handicap

Inhaltsangabe zu „Fünf Handys und ein Handicap“ von Anna Davis

Mit fünf verschiedenfarbigen Handys hält Kathryn Cheet ihre fünf Liebhaber auseinander und voneinander entfernt. Nachts braust sie als Taxifahrerein durch London, tagsüber lässt sie sich von den großen und kleinen Katastrophen ihres komplizierten Liebeslebens treiben. Wer überall seine Zahnbürsten deponiert hat, muss gut organisiert sein. Und das ist Kathryn, Katy, Kat, Kitty, Katerina. Doch eines Abneds vergisst die schöne Lügnerin eines ihrer Handys ausgerechnet bei einem Fahrgast, in den sie sich verlieben könnte - und damit beginnt ein Chaos, das an Tempo, Spannung und Witz nicht zu überbieten ist ...

Stöbern in Liebesromane

Sternenwinternacht

Mein zweiter Roman von ihr und ich war wieder total begeistert. Das Ende war unerwartet und Tränchen sind auch geflossen. Empfehlenswert!!

-Kathi0801-

So blau wie das funkelnde Meer

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt.

NadineSt94

Berühre mich. Nicht.

Ganz okay. Das Ende war zerstörend.

Zeilenmoment

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Das Buch punktet durch einen außergewöhnlichen Schreibstil, der mitunter zwar chaotisch aber stets authentisch ist.

zeilenwanderer_

Loving Clementine

Verliebt in Clementine

sternenstaubhh

Feel Again

Sawyer und Grant, Isaac Grant <3 für mich der beste Teil aus der Reihe. Ich hab einfach so mitgefühlt!

LuuuBrown

• Rezension zu "Fünf Handys und ein Handicap" von Anna Davis

Fünf Handys und ein Handicap

sky_and_sand

09. March 2011 um 20:08

Kathryn fährt Nachts mit dem Taxi durch die Gegend und am Tag führt sie ein regelrechtes Doppelleben. Sie hat fünf unterschiedliche Beziehungen. Wie das geht? Ganz einfach. Kathryn hat fünf verschiedene Handynummer. Doch bald schon muss sie feststellen, dass sich im Leben nicht alles sauber trennen lässt.

Ein lustiges Buch für zwischen durch. Es bringt einen richtig zum schmunzeln.

• Rezension zu "Fünf Handys und ein Handicap" von Anna Davis

Fünf Handys und ein Handicap

02. December 2007 um 10:52

Das Buch war ganz wiztig. Kann man an einem Sonntag ein paar Stundne drin abtauchen. Kurzweiliges Lesevergnügen