Anna Depalo Ehemann für eine Nacht?

Inhaltsangabe zu „Ehemann für eine Nacht?“ von Anna Depalo

Die Braut ist schon verheiratet. Mit mir." Belinda will ihrem Bräutigam gerade das Ja-Wort geben, als die allzu vertraute Stimme durch die Kirche tönt. Colin Granville, der Erzfeind ihrer Familie! Vor zwei Jahren hatte sie den attraktiven Adeligen Hals über Kopf in Las Vegas geheiratet - um keinen unehelichen Sex mit ihm zu haben. Und die heiße Hochzeitsnacht hätte sie um nichts in der Welt verpassen wollen! Doch erst jetzt erfährt Belinda, dass die Ehe nicht tags darauf annulliert wurde. Und das ist nicht die einzige Überraschung, die Colin für sie hat …

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad