Anna Dillon Tage der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Tage der Wahrheit“ von Anna Dillon

Was geschieht, wenn eine Affaire endet? <br> Die außergewöhnliche Dreiecksgeschichte geht weiter<br> Kathy: Wird sie Robert den Betrug jemals wirklich verzeihen können? Wird sie ihm wieder glauben und vertrauen und ihm eine zweite Chance geben?<br><br> Robert: Kann er seinen Gefühlen vertrauen? Wird er Stephanie wirklich vergessen können? Vermag er an einen Neuanfang mit Kathy zu glauben? Oder wird er doch zu Stephanie zurückkehren?<br><br> Stephanie: Sie liebt Robert noch immer. Wird sie es schaffen, ihn aufzugeben? Und wenn er zu ihr zurückkäme ... Wie sähe ihre Zukunft an seiner Seite aus?

Diese Fortsetzung ist zwar nicht ganz so toll wie der erste Teil, aber die Erzählung von drei Seiten aus betrachtet hat mich fasziniert.

— Petra54

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90