Anna Dillon Tage der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Tage der Wahrheit“ von Anna Dillon

Was geschieht, wenn eine Affaire endet?
Die außergewöhnliche Dreiecksgeschichte geht weiter
Kathy: Wird sie Robert den Betrug jemals wirklich verzeihen können? Wird sie ihm wieder glauben und vertrauen und ihm eine zweite Chance geben?

Robert: Kann er seinen Gefühlen vertrauen? Wird er Stephanie wirklich vergessen können? Vermag er an einen Neuanfang mit Kathy zu glauben? Oder wird er doch zu Stephanie zurückkehren?

Stephanie: Sie liebt Robert noch immer. Wird sie es schaffen, ihn aufzugeben? Und wenn er zu ihr zurückkäme ... Wie sähe ihre Zukunft an seiner Seite aus?

Diese Fortsetzung ist zwar nicht ganz so toll wie der erste Teil, aber die Erzählung von drei Seiten aus betrachtet hat mich fasziniert.

— Petra54

Die Ermordung des Commendatore Band 2

hannipalanni

Die Geschichte des Wassers

Kommt nicht an "Die Geschichte der Bienen" heran

vielleser18

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

Kraft