Tage der Wahrheit

von Anna Dillon
Tage der Wahrheit

Petra54s avatar

Inhaltsangabe zu "Tage der Wahrheit"

Was geschieht, wenn eine Affaire endet?
Die außergewöhnliche Dreiecksgeschichte geht weiter
Kathy: Wird sie Robert den Betrug jemals wirklich verzeihen können? Wird sie ihm wieder glauben und vertrauen und ihm eine zweite Chance geben?

Robert: Kann er seinen Gefühlen vertrauen? Wird er Stephanie wirklich vergessen können? Vermag er an einen Neuanfang mit Kathy zu glauben? Oder wird er doch zu Stephanie zurückkehren?

Stephanie: Sie liebt Robert noch immer. Wird sie es schaffen, ihn aufzugeben? Und wenn er zu ihr zurückkäme ... Wie sähe ihre Zukunft an seiner Seite aus?

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:05.10.2009

Petra54s avatar
    Petra54vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Diese Fortsetzung ist zwar nicht ganz so toll wie der erste Teil, aber die Erzählung von drei Seiten aus betrachtet hat mich fasziniert.
    Pitti1988s avatar
    Pitti1988vor 3 Jahren