Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen gibt es jetzt zum zweiten Teil der "Saga der Mondlilie" ebenfalls eine Leserunde.
Für alle die noch nie etwas davon oder mir gehört haben:Ich heiße Anna, bin 25, schreibe Romantasy und habe vor einem Monat mein zweites Buch herausgebracht:

"Erinnern -Saga der Mondlilie"

"Erinnern" ist die Fortsetzung von "Erwachen" und auch wenn es am Anfang des zweiten Teils ein "Was bisher geschah" gibt, rate ich euch, vorher den ersten Teil der Saga zu lesen ;-)
Um was es geht?

Ein Mädchen - viele Geheimnisse - magische Steine - ein altes Schloss - und einen Jungen

Achtung Spoiler für alle, die überlegen Teil 1 zu lesen!

Gerade hat Neila ihren achtzehnten Geburtstag hinter sich, da beginnt auch schon das neue Schuljahr. Neben ihrem normalen Unterricht soll sie lernen, ihre magischen Fähigkeiten zu kontrollieren. Gleichzeitig muss sie jedoch das Geheimnis ihrer Familie wahren, die eine Macht besitzt, um derentwillen jeder ihrer Feinde sie töten würde. Immer wieder überkommt Neila das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Bis sie plötzlich erkennt, dass sie die Erinnerung an den Menschen verloren hat, der ihr alles bedeutet – Raphael!

Bis zum 25.10 verlose ich unter allen Bewerbern 10 E-books (ePub oder Mobi) die mir folgendes verraten:

Wird Daniel aus dem Gefängnis ausbrechen? Was glaubt ihr? Fakt oder Fake?

Alle Gewinner verpflichten sich zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und abschließend eine Rezension auch auf Amazon zu veröffentlichen.
Alle die nicht gewonnen haben sind natürlich herzlichst eingeladen trotzdem an der Leserunde teilzunehmen.
Ich freue mich auf jede Meinung, Anregung und Kritik. Je mehr desto besser!

Viele liebe Grüße, Eure Anna

Autor: Anna Donig
Buch: Erinnern: Saga der Mondlilie (Die Mondlilie 2)

Plauderecke

Halbzeit!
Noch fünf Tage die Chance sich für Eins von 10 Ebooks zu bewerben 😊
Wer will nochmal wer hat noch nicht 😋
Ein schönes Wochenende euch 😘

Claire20

Alle Bewerbungen

Gute Frage. Ich denke es ist durchaus im Betracht des Möglichen, allerdings hat es für mich bisher nicht zur Debatte gestanden, da ich auf diesen Gedanken nicht gekommen bin. Dies könnte aber gerade die Spannung ausmachen.
Ich würde sehr gerne wieder ein epub lesen.

Leseabschnitt 1) : Prolog - Kap. 3

Ich fand den Einstieg sehr schön, er konnte mich sehr gut wieder zurück in die Geschichte katapultieren. Ja, die Spannung fehlt vielleicht noch ein bisschen, aber es ist ja erst der Anfang ;)

Leseabschnitt 3) : Kap.7 - Kap.9
Beitrag einblenden

Es wird auf jeden Fall wieder richtig spannend und ich bin mit dem Leseabschnitt auch wieder richtig in dem Buch drin.

winniehex

Rezensionen/Feedback

So, ich will jetzt noch meine Rezis abgeben:

Sorry,wenn es erst jetzt kommt...aber seit Wochen hetzt ich hin und her und bin dann so fertig das ich kaum noch was hinkriege.

@winniehex

Kein Problem :-) Ich will ja, dass ihr Spaß beim Lesen habt und das kann man meisten nicht, wenn man sich dazu zwingt. Jedenfalls geht mir das so :D Vielen lieben Dank :*

winniehex

@AnnaDonig

Lieben Dank für das Verständnis, aber mein Rezensionen mach ich immer. Egal wieviel Stress ich habe, finde es sonst sehr unfair!

vor 9 Monaten

Rezensionen/Feedback

Ich habe mir schon wieder ganz schön viel zeit mit der Rezension gelassen, dass tut mir echt leid -.-
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, ich freue mich schon sehr auf den dritten Band :)

vor 9 Monaten

@Vivi300

Ich hab damit kein Problem. Mir ist wichtig dass ihr Spaß beim Lesen habt und euch nicht dazu zwingt. Vielen Dank für deine Rezi :-*