Cover des Buches Erinnern: Saga der Mondlilie (Die Mondlilie 2) (ISBN: 9783958182134)
Mia84s avatar
Rezension zu Erinnern: Saga der Mondlilie (Die Mondlilie 2) von Anna Donig

Zurück in der Welt der Engel!

von Mia84 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Absolut gelungene Fortsetzung!

Mia84s avatar
Mia84vor 7 Jahren
Neilas Geschichte geht endlich weiter! Ich bin begeistert! Anna Donig versteht es, die Leser in ihren Bann zu ziehen!
Liebe, Aktion, Humor, Drama und Spannung, alles in einer wunderschönen Geschichte verpackt. Man möchte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen! Der Schreibstil ist schön locker, ich hatte nicht den Eindruck irgendwo zu stocken.
Die Charaktere sind ganz toll beschrieben, haben sich weiter entwickelt und sind erwachsener geworden,ihre Handlungen nachvollziehbar und die Dialoge schön ausgearbeitet.
Auch die Handlingsorte sind toll beschrieben und ich konnte sie mir bildlich vorstellen.
Das Cover ist, wie das erste auch, ein absoluter Hingucker!
Mein Fazit: Eine absolut gelungene Fortsetzung! Dieses Buch garantiert fantastische Lesestunden zum abtauchen!