Hallo alle zusammen!

Ich heiße Anna, bin 23, Studentin in Augsburg und blutige Debütautorin. Mein erster Romantasy Roman "Erwachen" ist der erste Teil meiner
"Saga der Mondlilie" und ist Anfang August im Digitalverlag Forever erschienen.

Um was es darin geht?

Ein Mädchen - ein altes Schloss - Engel - Geheimnisse - magische Steine & ein bisschen Herzklopfen darf natürlich nicht fehlen

Neugierig? Hier der Klappentext:

Als Neila, gerade zur Vollwaise geworden, an ihrem siebzehnten Geburtstag erfährt, dass sie ein Engel ist, beginnt für sie ein neues Leben. Nicht nur, dass sie nun besondere Fähigkeiten hat, sie wird auch in ein uraltes Geheimnis eingeweiht, von dem keiner erfahren darf. Selbst Raphael nicht, obwohl auch er ein Engel ist. Die beiden fühlen sich stark zueinander hingezogen und werden immer wieder in Versuchung geführt. Neila hat kaum Zeit, sich an all das zu gewöhnen, als sie erkennen muss, dass sie neue Gegner hat, die größer sind als alles, was sie bisher kannte.

Für alle Unentschlossenen/Neugierigen gibt es auf Amazon eine Leseprobe.

Bis zum 7. September verlose ich 10 Ebooks von "Erwachen" unter allen Bewerbungen. Dazu schreibt mir doch kurze eure Meinung:

Was denkt ihr? Lieber ein Geheimnis für sich behalten auch wenn es einen belastet oder aber es teilen und Gefahr laufen dadurch einen geliebten Menschen zu verlieren?

Bitte schreibt bei eurer Bewerbung auch kurz rein, in welchem Format ihr das Ebook braucht (epub oder mobi). Danke!

Alle Gewinner verpflichten sich zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und abschließend eine Rezension auch auf Amazon zu veröffentlichen.
Alle die nicht gewonnen haben sind natürlich herzlichst eingeladen trotzdem an der Leserunde teilzunehmen.
Ich freue mich auf jede Meinung, Anregung und Kritik. Je mehr desto besser!

Zum Schluss nur eine kleine Anmerkung. In den Semesterferien arbeite ich immer und meistens Spät - und Wochenendschichten. Ich werde mich aber trotzdem bemühen jede Menge Zeit für die Leserunde und eure Fragen zu finden.

Ich bin schon gespannt und freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Anna

Autor: Anna Donig
Buch: Erwachen - Saga der Mondlilie

dirk67

Alle Bewerbungen

manchmal kommt es vielleicht auf die Situation an ob man Geheimnisse für sich behält oder weiter gibt.dann versuche ich dochmein Glück

laraundluca

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne bewerben (mobi).

Gar keine einfache Frage, auf die ich auch keine eindeutige Antwort habe.
Ich denke, das kommt immer auf das Geheimnis und die Situation an. Wie heißt es so schön: Reden ist silber, schweigen ist gold. Das trifft auf einige Dinge zu. Doch wenn es etwas Gravierendes, Schwerwiegendes ist und es mich seelisch sehr belastet, würde ich schon versuchen es zu teilen und auf das Verständnis des geliebten Menschen hoffen. Denn Partner, Familie, Freunde und geliebte Menschen sollten genau in solchen Situationen zu einem stehen, helfen die Last zu teilen, denn gemeinsam ist alles nur noch halb so schwer und natürlich auch zu verzeihen.

Little-Cat

Ich freu mich drauf:)

vor 2 Jahren

Jetzt hab ich doch beinahe etwas vergessen ...
Auf meiner Webseite hab ich mich entschlossen ein paar Zusatzinfos nach und nach zu veröffentlichen ... Alles rund um die Engel... um das Warten etwas zu versüßen ...
Hier geht's um die Göttersteine:
Viel Spaß!

TheLastUnicorn_

@AnnaDonig

Richtig toll, danke für diese Mühe. :)
Es scheint als müsse man sich auf Teil zwei noch etwas gedulden, ein bisschen schade ist das schon aber gute Dinge brauchen seine Zeit. :)

Skyara

TheLastUnicorn_ schreibt:
... aber gute Dinge brauchen seine Zeit. :)

Ich kann TheLastUnicorn_ hier nur zustimmen! Lass dir ruhig Zeit. Dein erster Teil ist auch nicht innerhalb eines halben Jahres entstanden! Und du bist auch noch am studieren...! Alles auf einmal und dann auch noch in einer solchen Geschwindigkeit... Ich bewundere dich und jeden, der so viel Schaffenswille in sich trägt! Und ich werde mich auch auf der noch freuen, wenn es erst in 2 Jahren raus kommt! Und die Zeit bis dort bekomm ich auch mit anderen Büchern überbrückt! Aber allein schon wegen Eleonore frei ich mich auf den nächsten Band! Du machst das schon! Genieße deine Pause 😉Liebe Grüße Skyara

vor 12 Monaten

Hallo alle zusammen...
Ich weiß es ist etwas her und es hat länger gedauert aber dafür hab ich jetzt gute Nachrichten: Ich bin im Endspurt, dh ich überarbeite nur noch die Feinheiten, passe inhaltlich noch ein bisschen was an, aber Band 2 wird demnächst an die Lektorin weiter geschickt und vll kommt er noch dieses Jahr (aber das liegt dann beim Verlag)
Jetzt brauch ich aber noch Hilfe bei einem der Details! Ich kann mich nämlich nicht entscheiden und da ja ohne hin bald Halloween ist passt das perfekt.
Denn auch in Band 2 wird es Halloween und eine entsprechende Party geben zu der Neila & Co gehen werden ... Nur als was?
Auf meiner Facebook Seite gibts die Auswahl als was Neila gehen könnte.
Stimmt ab! Ich würd mich freuen!
(für die die nicht bei Facebook sind können mir es auch gerne hier schreiben, was sie besser sind. Meine Seite ist öffentlich also könnt ihr sie und die Beiträge auch sehen, wenn ihr nicht bei Facebook seit)

vor 5 Monaten

Halli hallöchen!!!
Ich weiß ich hab eure Geduld ein klein wenig strapaziert, aber JETZT kann ich euch sagen, dass es tatsächlich soweit ist.
Band 2 ist fertig und wird gerade in Zusammenarbeit mit dem Verlag überarbeitet. Ein endgültiges Erscheinungsdatum gibt es noch nicht, aber in den nächsten drei Monaten dürfte es dann soweit sein :D
Natürlich werde ich zu Teil auch wieder eine Leserunde starten zu der ihr alle herzlich eingeladen seid!
Ich halte euch auf dem laufenden!

Eure Anna
p.s.: schaut doch mal hier rein: https://www.anna-donig.de/2017/05/14/gefühlt-ein-wunder/

TheLastUnicorn_

vor 5 Monaten

@AnnaDonig

Yay, darauf freu ich mich dann. :)