Hallo Zusammen!!

Für die, die noch nichts von mir gehört haben ( wären dann wahrscheinlich die meisten von euch :-D ) ich heiße Anna, bin 25 und bin im Romantasy Genre zu Hause.

"Erwachen - Saga der Mondliie"

ist mein Debütroman, der vor zwei Jahren beim Digitalverlag Forever erschienen ist. Anfang September erscheint nun endlich die Fortsetzung und um die nächsten Wochen noch rumzukriegen veranstalte ich eine Leserunde und verlose dabei 10 E-books von "Erwachen".

Um was es geht?

Ein Mädchen - ein altes Schloss - Engel - Geheimnisse - magische Steine & ein bisschen Herzklopfen darf natürlich nicht fehlen

Neugierig? Hier der Klappentext:

Als Neila, gerade zur Vollwaise geworden, an ihrem siebzehnten Geburtstag erfährt, dass sie ein Engel ist, beginnt für sie ein neues Leben. Nicht nur, dass sie nun besondere Fähigkeiten hat, sie wird auch in ein uraltes Geheimnis eingeweiht, von dem keiner erfahren darf. Selbst Raphael nicht, obwohl auch er ein Engel ist. Die beiden fühlen sich stark zueinander hingezogen und werden immer wieder in Versuchung geführt. Neila hat kaum Zeit, sich an all das zu gewöhnen, als sie erkennen muss, dass sie neue Gegner hat, die größer sind als alles, was sie bisher kannte.

Für alle Unentschlossenen/Neugierigen gibt es auf Amazon eine Leseprobe.

Bis zum 26. Juli verlose ich also 10 Ebooks von "Erwachen" unter allen Bewerbern, die mir verraten, was ihr Lieblingsschmuckstück ist.
Bitte schreibt bei eurer Bewerbung auch kurz rein, in welchem Format ihr das Ebook braucht (epub oder mobi). Danke!

Alle Gewinner verpflichten sich zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und abschließend eine Rezension auch auf Amazon zu veröffentlichen.
Alle die nicht gewonnen haben sind natürlich herzlichst eingeladen trotzdem an der Leserunde teilzunehmen.
Ich freue mich auf jede Meinung, Anregung und Kritik. Je mehr desto besser!

An meine alten Hasen:
Holt doch eure "verstaubten Exemplare" raus und frischt eure Erinnerungen auf. Ich würde mich sehr freuen! (Von dem Gewinnspiel seid natürlich ausgeschlossen. Ihr habt ja schon eins :-D)

Ich freue mich auf euch!

Viele Liebe Grüße
Anna

Autor: Anna Donig
Buch: Erwachen - Saga der Mondlilie

Dijan

Alle Bewerbungen

Mein Lieblingsschmuckstück ist meine Kette, an der ein Kreuz mit einer Gravur hängt.
Diese Kette erinnert mich an einen ganz besonderen Menschen, der nicht mehr da ist.
Durch sie bilde ich mir ein, dass die Person immer an meiner Seite ist.

Etwas melodramatisch 😅

Wenn ich das Glück habe an der Leserunde teilnehmen zu dürfen, dann benötige ich das Epud-Format.

Alle Bewerbungen

@Dijan Das finde ich überhaupt nicht melodramatisch! ehrlich gesagt hab ich auch so eine kette ... sie gehörte meiner Urgroßmutter 😊

Leseabschnitt 1) : Prolog - Kap. 4
@_zeilenspringerin_

Ich hab vom verlag nur epub bekommen u es dann selbst mit formatiert vielleicht liegt es daran! Viel spaß beim weiterlesen 😊

Leseabschnitt 2) : Kap. 5 - 8
Beitrag einblenden

Ich habe letzte Nacht den Rest des Buches in einem Rutsch durchgelesen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen :D

Die Idee mit den Engeln und der verschiedenen Steinen finde ich einfach großartig. Alle Fragen, die ich mir während des Lesens gestellt habe, wurden mit der Zeit von selbst beantwortet.
Neila ist einfach eine tolle Protagonistin und ich finde es klasse, wie sie mit der neuen Situation und den ganzen Informationen umgeht.
Ich mochte es auch sehr, immer wieder mal was aus Raphaels Sicht zu lesen. So bekommt man noch mal eine ganz andere Sichtweise vermittelt.

Beitrag einblenden

Hach war das ein schönes und spannendes Finale.
Ich mag es, dass die Steine mit Neila sprechen. Die Szenen mit den Steindieben waren super spannend.
Dass Neila auch noch einen super seltsenen Engelsnamen hat und damit sehr wichtig wird, ist mir aber vielleicht eine kleine Schippe zu dick aufgetragen. Sie ist mir fast schon zu mächtig, zu glatt. Aber das ist nur meckern auf ganz hohem Niveau. Der Gedanke kam mir nur beim Lesen.

Ich bin schon so unfassbar gespannt auf die Fortsetzung. Daniel finde ich bisher am geheimnisvollsten. Dass an dem Überfall irgendetwas seltsam war, das war mir von Anfang an klar. Aber was genau ist damals passiert? Und was befürchtet er könnte Neila zustoßen?
Ich bin auch total gespannt darauf, was es mit der Schrift zu tun hat, die Raphael gelesen hat. Das habe ich nicht so ganz verstanden glaube ich. Ich verstehe es so, dass sich zwischen ihm und Neila irgendeine Verbindung ausgebildet hat (oder dabei ist sich zu bilden), die gefährlich für beide ist, da sie dadurch eine Schwachstelle bekommen. Stimmt das so? Oder wurde das so noch gar nicht gesagt?

Steht denn schon fest, wann die Fortsetzung erscheint?

@_zeilenspringerin_

Also was es mit der Schrift auf sich hat klärt sich erst in Teil 2 :D ...
Und der erscheint am 4.9 !!
Schön dass es dir gefallen hat! Und im Nachhinein muss ich gestehen, dass ich mich selbst frage ob ich nicht etwas zuuu dick aufgetragen habe mit all den Besonderheiten an ihr :D Aber das hat sich alles so entwickelt und jetzt gefällt es mir wie sie mit all dem umgeht. (Was ihr alle erst in ein paar Wochen herausfinden werdet)

leseratte_lovelybooks

Rezensionen/Feedback

Liebe Anna,
vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!
Ich hoffe, Du lässt Neila im zweiten Teil nicht zu sehr/zu lange leiden, denn sie hat ja schon mit dem Verlust ihrer Eltern ein Paket zu tragen...
Hier meine Rezensionslinks:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Vivi300

Beitrag einblenden

Ich freue mich wirklich ganz doll auf den zweiten Teil!
Es gibt noch einige offene Fragen, aber ansonsten fand ich das Finale überaus gelungen. Jemand hat es schon erwähnt: Es muss ein bisschen aufgepasst werden, dass Neila nicht zu mächtig, perfekt und makellos wird und ich mich als Leser nicht mehr mit ihr identifizieren kann. Schließlich ist sie etwas besonderes, aber ich mag es gar nicht, wenn Autoren komplett bei ihren Protagonisten übertreiben (ist hier noch nicht passiert, ist nur eine kleine Anmerkung ;)
Ansonsten mag ich sie sehr gern :)
Ich bin echt so gespannt auf den zweiten Band ^^"

@AnnaDonig

ah ok. Ich hatte einfach die Andeutungen versucht zu interpretieren :D Dann muss ich mich da wohl noch ein kleines bisschen gedulden ;)

Ich bin schon echt gespannt, wie es weiter geht :)