Cover des Buches Saga der Mondlilie - Erwachen (ISBN: 9783958180499)

Leserunde zu "Erwachen - Saga der Mondlilie" von Anna Donig

Plauderecke

AnnaDonigs avatar
AnnaDonigvor 7 Jahren
Hallo Zusammen!!

Für die, die noch nichts von mir gehört haben ( wären dann wahrscheinlich die meisten von euch :-D ) ich heiße Anna, bin 25 und bin im Romantasy Genre zu Hause.

"Erwachen - Saga der Mondliie"

ist mein Debütroman, der vor zwei Jahren beim Digitalverlag Forever erschienen ist. Anfang September erscheint nun endlich die Fortsetzung und um die nächsten Wochen noch rumzukriegen veranstalte ich eine Leserunde und verlose dabei 10 E-books von "Erwachen".

Um was es geht?

Ein Mädchen - ein altes Schloss - Engel - Geheimnisse - magische Steine & ein bisschen Herzklopfen darf natürlich nicht fehlen

Neugierig? Hier der Klappentext:

Als Neila, gerade zur Vollwaise geworden, an ihrem siebzehnten Geburtstag erfährt, dass sie ein Engel ist, beginnt für sie ein neues Leben. Nicht nur, dass sie nun besondere Fähigkeiten hat, sie wird auch in ein uraltes Geheimnis eingeweiht, von dem keiner erfahren darf. Selbst Raphael nicht, obwohl auch er ein Engel ist. Die beiden fühlen sich stark zueinander hingezogen und werden immer wieder in Versuchung geführt. Neila hat kaum Zeit, sich an all das zu gewöhnen, als sie erkennen muss, dass sie neue Gegner hat, die größer sind als alles, was sie bisher kannte.

Für alle Unentschlossenen/Neugierigen gibt es auf Amazon eine Leseprobe.

Bis zum 26. Juli verlose ich also 10 Ebooks von "Erwachen" unter allen Bewerbern, die mir verraten, was ihr Lieblingsschmuckstück ist.
Bitte schreibt bei eurer Bewerbung auch kurz rein, in welchem Format ihr das Ebook braucht (epub oder mobi). Danke!

Alle Gewinner verpflichten sich zu einer aktiven Teilnahme an der Leserunde und abschließend eine Rezension auch auf Amazon zu veröffentlichen.
Alle die nicht gewonnen haben sind natürlich herzlichst eingeladen trotzdem an der Leserunde teilzunehmen.
Ich freue mich auf jede Meinung, Anregung und Kritik. Je mehr desto besser!

An meine alten Hasen:
Holt doch eure "verstaubten Exemplare" raus und frischt eure Erinnerungen auf. Ich würde mich sehr freuen! (Von dem Gewinnspiel seid natürlich ausgeschlossen. Ihr habt ja schon eins :-D)

Ich freue mich auf euch!

Viele Liebe Grüße
Anna