Saga der Mondlilie - ErwachenBand 1

Vivi300s avatar
Vivi300

Ein schöner und spannender Auftakt, ich bin sehr aufgeregt auf die Fortsetzung :)

L
leseratte_lovelybooks

Spannender Auftakt einer Jugend-Fantasy!

Wenn die Nacht sich senkt, ist dein Geheimnis in Gefahr Als Neila, gerade zur Vollwaise geworden, an ihrem siebzehnten Geburtstag erfährt, dass sie ein Engel ist, beginnt für sie ein neues Leben. Nicht nur, dass sie nun besondere Fähigkeiten hat, sie wird auch in ein uraltes Geheimnis eingeweiht, von dem keiner erfahren darf. Selbst Raphael nicht, obwohl auch er ein Engel ist. Die beiden fühlen sich stark zueinander hingezogen und werden immer wieder in Versuchung geführt. Neila hat kaum Zeit, sich an all das zu gewöhnen, als sie erkennen muss, dass sie neue Gegner hat, die größer sind als alles, was sie bisher kannte.

Ausgabe:eBook
Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:07.08.2015

Band 1 der Reihe "Saga der Mondlilie"