Er geht

Cover des Buches Er geht (ISBN: 9783426655283)

Inhaltsangabe zu "Er geht"

Eine glückliche junge Familie erwartet das zweite Kind, als er verkündet: Ich will nicht mehr. Er erklärt nicht, warum, er zieht sich aus der Verantwortung. Einfach so. Ein Mann und eine Frau sind bei der Paartherapie. Als sie danach in das gemeinsame Haus zurückkehrt, ist es halb leer.
Zehn Frauen berichten, wie es ihnen ergangen ist, als sie von heute auf morgen verlassen wurden. Als plötzlich die Spuren eines gemeinsamen Lebens verwischt wurden. Als eine Entscheidung getroffen wurde, die die Frau nicht vorhersehen konnte und die schmerzhafte Folgen hat, für jede.

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:02.09.2013