Anna E Marks Die Bibel für Kinder neu erzählt

Inhaltsangabe zu „Die Bibel für Kinder neu erzählt“ von Anna E Marks

Diese Kinderbibel hat schon viele tausend Kinder begeistert und erzählt die 40 wichtigsten Geschichten aus dem Alten Testament und 33 Episoden aus dem Leben Jesu und seiner Apostel. Anna Marks hat eine Sprache gefunden, die Kindern das Wirken Gottes in der Welt verständlich macht, ihnen kindgerecht christliche Werte vermittelt und zu eigenen Fragen anregt. Die eingängige, warme Interpretation von Cornelius Obonya macht es Kindern leicht, die Schönheit und Spannung der Geschichten der Bibel zu erkennen.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!