bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was würdest du tun, wenn dich die Vergangenheit einholt?

Leni kann es nicht fassen. Als sie ins Bett ging, war sie neunundzwanzig Jahre alt und mit Christian verheiratet, ihrer großen Liebe. Als sie aufwacht, liegt sie in ihrem Zimmer in der WG, in der sie mit Anfang Zwanzig gewohnt hat. Erst glaubt sie an einen Traum – doch schnell wird ihr bewusst, dass sie daraus nicht erwachen wird. Sie ist wieder einundzwanzig und steht auch noch kurz vor ihren Abschlussprüfungen zur Bürokauffrau. Doch das ist nicht ihr einziges Problem. Zu der Zeit war sie mit Erik zusammen, der ihr bald darauf das Herz brach.
Leni steht vor einer schwierigen Entscheidung: Soll sie für Erik zu der Traumfrau werden, die er offensichtlich nie in ihr gesehen hat, um dann ihm das Herz zu brechen? Oder lässt sie alles genau so geschehen, damit sie nicht gefährdet, ihre große Liebe Christian in der Zukunft wiederzufinden?

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Anna Elhaus, 1982 im beschaulichen Sauerland geboren und aufgewachsen, ist verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.
Nach dem Abitur zog es sie nicht - wie viele ihrer Freunde - in die weite Welt hinaus. Sie blieb, wo sie war und machte eine Ausbildung in der Stadtverwaltung ihrer Heimatstadt. Dann ging alles seinen gewohnten Gang - Mann getroffen, geheiratet, zwei Kinder innerhalb von 2 1/2 Jahren.
Während der Elternzeit des ersten Sohnes (er war ein sehr ruhiger Vertreter - zumindest bis er mit dem Laufen begann) hat sie das Schreiben für sich entdeckt.
Inzwischen (nach einjähriger zweiter Elternzeit) wieder in Diensten der Verwaltung, schreibt sie weiterhin, so oft sich ihr die Möglichkeit bietet. Anna Elhaus freut sich über jeden Besucher auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Und wieder September" im Wunschformat* zu gewinnen. Anna Elhaus sponsert zusätzlich 1 (auf Wunsch signiertes) Taschenbuch.

Alle Leserundenteilnehmer erhalten eine Postkarte von der Autorin. Unter allen Rezensionen zur Leserunde verlost Anna Elhaus zusätzlich ein Armband.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Autor: Anna Elhaus
Buch: Und wieder September
1 Foto

seschat

Was für eine Geschichte!
Leni reist auf einmal wieder in die Vergangenheit, ist 8 Jahre jünger.
Puh, die Vorstellung ist sehr gewöhnungsbedürftig, zumal Leni genau weiß, was auf sie zukommen wird.
Auf jeden Fall verspricht "Und wieder September" eine spannende Lektüre, für die ich mich gern bewerben möchte.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Zusammen, ich freue mich sehr auf meine erste Leserunde und über jede(n), der mitlesen möchte! Viele Grüße! Anna

@MiniBonsai

Schön, das du auch fertig bist und es dir gefallen hat! :)

Und vielleicht erfährst du ja auch, wie es mit Leni und David und/oder Christian weitergeht... eine Fortsetzung habe ich bereits angefangen... :)

Rheinmaingirl

Fazit/Rezensionen

Schönen Abend,
hier gerne auch noch meine Rezi und hat mir Freude bereitet das Ebook zu lesen. Danke dafür.

Gewinner

Ihr Lieben,
ich möchte mich herzlich bei euch für diese angenehme Leserunde bedanken! Es hat mich sehr gefreut, das Euch allen meine Leni so gefallen hat.

Darkreader, DieWein, Christiane, Rebekka, Lisam und Rheinmaingirl, ich möchte mich herzlich für eure Rezis bedanken! Wie versprochen habe ich unter allen eingereichten Rezis noch das Bettelarmband verlost.
*Trommelwirbel*
Und der Gewinner ist... Lisam!
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir doch eine PN mit deiner Adresse!

An den Rest von Euch (auch MiniBonsai!) - ich würde mich gerne bei allen von Euch mit einer Kleinigkeit bedanken. Dafür bräuchte ich Eure Adressen. Falls ihr also mit der Post etwas von mir erhalten möchtet, schickt mir einfach eine PN mit eurer Adresse!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend!
Anna

MiniBonsai

Fazit/Rezensionen

Wortgleich auch bei Amazon.

Vielen Dank für das Schmunzelbuch und die Leserunde!

MiniBonsai

AnnaE schreibt:
eine Fortsetzung habe ich bereits angefangen... :)

Dafür bewerbe ic h mich schon jetzt *grins*

lisam

Gewinner

*freu* PN habe ich gestern noch schnell geschickt.

LR und Buch haben mir beide Spaß gemacht. Eine Fortsetzung würde ich auch gerne lesen :-)

MiniBonsai schreibt:
Dafür bewerbe ic h mich schon jetzt *grins*

Da freue ich mich aber! :) Wenn es irgendwann so weit sein sollte, melde ich mich :)