Anna Engel Das Wasser: Thriller

Inhaltsangabe zu „Das Wasser: Thriller“ von Anna Engel

!!! Der JUBILÄUMS-Thriller (Nr. 10) von Alexandra Fehrtz / Sophie Zimmer !!! --- STARTPREIS --- Ein Mann ist mit einem gefährlichen Virus auf dem Weg nach Rom. Ein Anschlag auf den Vatikan ist geplant, doch der Mann verunglückt mit seinem Wagen in den Alpen. Der Wagen stürzt in einen Fluss, der an dem Allgäuer Städtchen Oberhofen vorbeifließt. Aus dem Fluss wird das Trinkwasser für den Ort gewonnen. Es dauert nicht lange, bis das Virus seine Wirkung zeigt: Eine Familie richtet ein Blutbad an. Schnell wird klar, dass es sich hier um mehr als eine Amok laufende Familie handelt, denn als das SEK zu Hilfe eilt, passiert Schreckliches. Kurz darauf wird der Ort von der Außenwelt hermetisch abgeriegelt. Mittendrin ist die junge Familie Lux, Stephan, Elisabeth und Tochter Lena. Sie scheinen wie wenige andere nicht infiziert zu sein. Sie müssen aus Oberhofen verschwinden. Doch alle Wege nach draußen sind versperrt und die infizierten Feinde, einst liebe Menschen, lauern überall ... Thriller von Alexandra Fehrtz - Hurenrache - Hurenrache 2 - Der Bauernhof - Die Insel - Der Mieter - Die Flucht - Der Weihnachtsbaum - Hurenrache 3 - Das Wasser - Hurenrache 1-3 Sammelband zum AKTIONSPREIS - Der Tod kommt immer: Thriller-Krimi-Sammelband (Der Weihnachtsbaum - Der letzte Film - Die Tote mit dem Virus) zum AKTIONSPREIS Thriller als Sophie Zimmer - Der letzte Film Kriminalromane als Lotta Cobbett Die Fälle von Sir Arthur Langsdale - Der Tote, der ein Geheimnis hatte - Die Tote mit dem Virus Von Anna Engel sind weitere Romane erschienen. Die Titel erfahren Sie auf der Autorenseite.

Buch wirkt wie ein Entwurf. Wenig Spannung, flache Charaktere und ein unschönes Ende! Lektorat und Korrektorat scheinen zu fehlen!

— LadyOfTheBooks

spannender,beängstigender Triller, sowas könnte auch jeden Tag überall auf der Welt passieren

— Britta55
  • Wirkt wie ein Entwurf!

Das Wasser: Thriller

LadyOfTheBooks

15. September 2017 um 18:57

Ich habe mir das Buch im Indie-Monat Februar zugelegt und da ich eine kurze Geschichte für zwischendurch lesen wollte, habe ich heute danach gegriffen! Die Idee mit der Infizierung eines Viruses in einem bayrischen Dorf fand ich spannend und habe viel Spanunng erwartet. Leider liest sich das Buch als wäre es ein Entwurf. Die Kapitel sind extrem kurz und ich fragte mich ständig, warum man an den Endstellen des Kapitels ein Ende gemacht hat. Denn meistens ging es im nächsten Kapitel nahtlos weiter. Der Schreibstil ist sehr einfach und wirkt für mich, als hätte da kein Lektor oder Korrektorat drüber gesehen. Wenig Spannung, zu oberflächliche Charaktere und das Ende ist einfach nur unschön. Sehr schade, aber man kann bei Selfpublishern wohl nicht immer mit Glück rechnen.

• super Thriller

Das Wasser: Thriller

Britta55

28. February 2016 um 08:40

Ein super spannender Thriller,der mich von der 1.bis zur letzten Seite gefesselt hat.
    Beängstigend sich vorzustellen das so etwas zu jeder Zeit überall passieren kann.
    Kann das Buch nur empfehlen.