Cover des Buches A Place to Remember: Ally & Nate (London Love Stories 1) (ISBN: B01CV0BEOC)
manu710s avatar
Rezension zu A Place to Remember: Ally & Nate (London Love Stories 1) von Anna Faye

Es kommt zusammen was zusammen gehört...

von manu710 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Vorweg muss ich sagen, ich hab mich riesig auf diese Reihe gefreut, da ich zudem ein großer London-Fan bin und ich die Geschichten von Anna

manu710s avatar
manu710vor 7 Jahren
Vorweg muss ich sagen, ich hab mich riesig auf diese Reihe gefreut, da ich zudem ein großer London-Fan bin und ich die Geschichten von Anna Faye liebe. Ja und auch hier hat sie mich wieder voll überzeugt.

Zum Auftakt dieser Reihe lernen wie Ally und Nathan kennen. Ally die vom Land in die aufregende Stadt London zieht um einen neuen Start zu beginnen... Und dieser Neustart von Ally bedeutet auch ein Neustart für Nathan. Mehr möchte ich nicht verraten, denn das nimmt den Zauber dieser wunderschönen Geschichte. Nur so viel sei verraten, nicht nur in beider Leben ist wieder Farbe eingezogen.

Mein Fazit: Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einer traumhaften Kulisse. Anna Faye hat mit ihrem Schreibstil beide Charaktere toll rübergebracht. Man konnte die Emotionen regelrecht fühlen.