Dark Purple - The kiss of Rose

von Anna Faye
Dark Purple - The kiss of Rose

Neue Leser-Meinungen

manu710s avatar

Tja, nach Red Hot - The colour of Ruby, ist es das zweite Buch was ich von Anna Faye gelesen habe. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Anna

Luna0501s avatar

Süsse kurze Erotikgeschichte

Inhaltsangabe zu "Dark Purple - The kiss of Rose"

Rose hat eine schreckliche Hochzeit hinter sich, denn die Rolle der Braut war schon mit ihrer Schwester besetzt. Als sie beladen mit alten Gefühlen vom Londoner Flughafen nach Hause kommt, will sie bloß noch ihre Ruhe haben. Doch als sie ihren Reisekoffer öffnet, findet sie statt Büstenhalter und Abendkleidern nur Boxershorts und Männerhemden vor. Außerdem fällt ihr eine exklusive VIP-Eintrittskarte zur Eröffnung des neuen Klubs Dark Purple in die Hände. Statt sich um den Umtausch des Gepäcks zu kümmern, geht sie kurzerhand zur Party. Was als Zerstreuung für ihr Gefühlschaos geplant war, zieht bald noch mehr Turbulenzen nach sich, denn Neal Burton, der smarte Klubbesitzer mit den ozeanblauen Augen, will nicht nur seinen Koffer zurückhaben ... ***** "Dark Purple - The kiss of Rose" ist eine humorvolle Liebesgeschichte. *****

ISBN:B00TRLT8EM
Ausgabe:E-Buch Text