Cover des Buches Dark Purple - The kiss of Rose (ISBN: B00TRLT8EM)
Swiftie922s avatar
Rezension zu Dark Purple - The kiss of Rose von Anna Faye

Anna Faye hat mich wieder in ihre Geschichte gezogen und nicht mehr losgelassen

von Swiftie922 vor 9 Jahren

Swiftie922s avatar
Swiftie922vor 9 Jahren

Inhalt :

Rose hat eine schreckliche Hochzeit hinter sich, denn die Rolle der Braut war schon mit ihrer Schwester besetzt. Als sie beladen mit alten Gefühlen vom Londoner Flughafen nach Hause kommt, will sie bloß noch ihre Ruhe haben. Doch als sie ihren Reisekoffer öffnet, findet sie statt Büstenhalter und Abendkleidern nur Boxershorts und Männerhemden vor. Außerdem fällt ihr eine exklusive VIP-Eintrittskarte zur Eröffnung des neuen Klubs Dark Purple in die Hände. Statt sich um den Umtausch des Gepäcks zu kümmern, geht sie kurzerhand zur Party. Was als Zerstreuung für ihr Gefühlschaos geplant war, zieht bald noch mehr Turbulenzen nach sich, denn Neal Burton, der smarte Klubbesitzer mit den ozeanblauen Augen, will nicht nur seinen Koffer zurückhaben ...

Meine Meinung :

In Dark Purple geht es um Rose, die nach einer schrecklichen Hochzeit von ihrer Schwester endlich wieder nach Hause nach London will und ihre Ruhe. Doch dann stellt sie fest, das in ihrem Koffer statt Abendkleidern und Büstenhaltern, Boxershorts und Männer Hemden findet. Dann entdeckt sie noch die Vip Einladung zu einer Club Eröffnung und geht statt sich um ihren Koffer zu kümmern dorthin. Dort trifft sie auf Clubbesitzer und Kofferbesitzer Neal Burton, der mehr will als nur seinen Koffer.

Rose sehnt sich nach einer schrecklichen Hochzeit ihrer Schwester und noch alten Gefühlen wieder nach London zurück und muss dann in ihrer Wohnung feststellen, dass es gar nicht ihre Sachen sind.

Neal ist der Clubbesitzer von Dark Purple und auch die Person, die der Koffer gehört, den Rose statt ihren bekommen hat. Als er Rose in seinem Club trifft will er aber mehr als nur seinen Koffer wieder.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und ich bin sofort in die Geschichte gezogen worden. Rose ist eine interessante Figur, die ich gerne begleitet habe. Das Buch ist aus der Sicht von Rose geschrieben und man kann so gut in ihren Charakter blicken und in ihre Gefühle und Gedanken.

Die Spannung hat mich ab dem Moment gepackt als Rose Neal im Club trifft und er sofort weiß dass sie die Einladung hat, die eigentlich für jemand anderen war. Dann schlägt Neal ihr etwas vor um seine Ex zurück zu gewinnen und ihr bei ihrem Geschäft zu helfen. Dabei merkt Rose, dass sie schon Gefühle für ihn hat und dass es immer schwieriger wird für sie. Wird Neal vielleicht am Ende auch ihre Gefühle erwidert oder bleibt sie am Schluss alleine??

Das Cover ist einfach gelungen und die Farben stechen mir sofort ins Auge. Die Personen drauf sehen sehr vertraut aus und scheinen sich sehr nahe zu sein.

Das Ende hat mich noch mehr in diese kurze Story gerissen und ich bin jetzt schon ein großer Fan von Anna Faye.

Fazit :

Dark Purple - The Kiss of a Rose hat mich wieder völlig begeistert und ich kann von der Autorin nicht genug bekommen.
Ihre Charaktere sind immer einzigartig und man kann sich ihnen nicht so leicht entziehen.