Cover des Buches Dark Purple - The kiss of Rose (ISBN: B00TRLT8EM)
claudia_techows avatar
Rezension zu Dark Purple - The kiss of Rose von Anna Faye

Dark Purple - The kiss of Rose von Anna Faye

von claudia_techow vor 9 Jahren

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 9 Jahren
Als der Leser Rose das erstemal kennenlernt ist sie gerade auf er Hochzeit ihrer Schwester. Diese heiratet nämlich den Ex von Rose! Das sie das nicht so toll findet ist glaube ich jedem klar und ihre Mutter noch dazu da ist die Demütigung komplett.

Als Rose zurück nach London fliegt fällt ihr ein sexy Typ auf aber leider bekommt sie keine Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu treten.
In London angekommen will sie nur noch auf ihre Couch doch das wird ihr dann doch zu langweilig und so will sie anfangen ihren Koffer auszupacken. Aber was ihr entgegenkommt sind keine Kleider sondern Männerklamotten und eine VIP Einladung zur Eröffnung eines neuen Clubs. Rose beschließt kurzer Hand auf diese Party zu gehen und begegnet dort Mister Sexy aus dem Flugzeug.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und einfach zu lesen.
Auch die Protas sind sehr sympatisch und als Leser wird man mitgerissen. Leider ist es viel zu kurz ich hätte noch weitere 100 Seiten von Rose & Neal lesen können. Und etwas mehr Spannung und Drama wäre auch noch toll gewesen.

Aber nichts desto trotz war es sehr unterhaltsam und ein schönes Leseerlebnis.