Anna Faye Hungry Heart: A Bad Boy Romance

Inhaltsangabe zu „Hungry Heart: A Bad Boy Romance“ von Anna Faye

Nicht alles, was eine harte Schale hat, ist immer gleich ein Hummer. Für Evie ist die Welt ganz einfach: Sie studiert Meeresbiologie in Kalifornien, will später mal die Meere retten, wenn schon nicht die ganze Welt, und liebt alles, was mit Fischen, Robben und Seesternen zu tun hat. Allerdings muss sie feststellen, dass sie auch auf ihren neuen Nachbarn steht, einen verboten attraktiven Kerl mit Spitznamen Devil, der besonders nackt toll aussieht und reihenweise Frauen abschleppt. Keines seiner zahlreichen Tattoos hat etwas mit Ozeanen zu tun und ganz sicher wird er ihr nicht helfen, Flyer von WWF oder Greenpeace zu verteilen. Am liebsten würde sie ihn sich aus dem Kopf schlagen, doch das geht gar nicht so leicht, wenn das Kopfteil seines Bettes regelmäßig gegen Evies Wand donnert. Und eigentlich wäre ein kleines Abenteuer mit einem männlichen Vorzeigeexemplar der Landspezies Mensch auch mal ganz schön. Aber muss es gleich so ein Bad Boy sein? „Hungry Heart – A Bad Boy Romance“ ist der neue Roman von Anna Faye über Liebe jenseits der Gezeiten und harte Kerle mit weichem Kern. In seiner Nähe nahm ich nichts anderes mehr wahr. Ich sah nur noch ihn, ließ mich treiben wie eine Feder, die auf dem Wasser tanzte. Und als er mich küsste, war mir, als risse mich eine gewaltige Welle mit sich hinaus aufs offene Meer. Unter Millionen Wellen zählte nur noch unsere. Seine Hand wanderte in mein Haar und zog mich noch näher in den Moment mit ihm, den Geschmack unseres Kusses. Lippen auf Lippen, Haut auf Haut. Zwei hungrige Herzen, die in diesem Augenblick wie eines schlugen.

Leicht wie ein warmer Sommerwind. Romantik, Charmant, Witzig!

— Angela_Matull

Stöbern in Erotische Literatur

Bourbon Sins

Totaler Pageturner!!! Ich liebe diese Autorin und ihre Reihe!!!

Federzauber

All for You - Sehnsucht

Gelungener Serienauftakt

papaschluff

Paper Princess

Wow! Das Genre hat mich selten so überzeugt wie mit diesem Roman, wirklich verdammt gut!

MoWilliams

Sexy Dirty Pleasure

Eine tolle und heiße Fortsetzung der Reihe! Absolut lesenswert!!

Kikis_Bücherkiste

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Gelungener Abschluss der Reihe *****

lieswasdichgluecklichmacht

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Aus einer heißen Affäre wird plötzlich ernst. Ein packendes Buch zum mitfiebern.

Dystopia-Bookworld

• Gegensätze ziehen sich an!

FantasyBookFreak

22. October 2017 um 11:57

Gegensätze ziehen sich an! Nicht alles, was eine harte Schale hat, ist immer gleich ein Hummer. Für Evie ist die Welt ganz einfach: Sie studiert Meeresbiologie in Kalifornien, will später mal die Meere retten, wenn schon nicht die ganze Welt, und liebt alles, was mit Fischen, Robben und Seesternen zu tun hat. Allerdings muss sie feststellen, dass sie auch auf ihren neuen Nachbarn steht, einen verboten attraktiven Kerl mit Spitznamen Devil, der besonders nackt toll aussieht und reihenweise Frauen abschleppt. Keines seiner zahlreichen Tattoos hat etwas mit Ozeanen zu tun und ganz sicher wird er ihr nicht helfen, Flyer von WWF oder Greenpeace zu verteilen. Am liebsten würde sie ihn sich aus dem Kopf schlagen, doch das geht gar nicht so leicht, wenn das Kopfteil seines Bettes regelmäßig gegen Evies Wand donnert. Und eigentlich wäre ein kleines Abenteuer mit einem männlichen Vorzeigeexemplar der Landspezies Mensch auch mal ganz schön. Aber muss es gleich so ein Bad Boy sein?  Meine Meinung „Hungry Heart“ ist ein Einzelband von Anna Faye. Es ist mein erstes Buch von der Autorin, aber gewiss nicht mein letztes. Dieses Buch verbreitet einfach Sommerfeeling. Es ist locker und leicht zu lesen und man verliebt sich einfach in die beiden Protagonisten Evie und Devil. Evie ist für mich einfach einzigartig. Man merkt ihr, ihre Begeisterung für das Meer einfach an und ist einfach fasziniert von ihr. Auch die Situation wie sie das erste Mal auf Devil trifft ist einfach urkomisch. Und solche Situationen gibt es viele in diesem Buch. Man muss einfach schmunzeln beim Lesen und man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, weil ich einfach wissen wollte wie Evie und Devil sich endlich bekommen. Devil ist einfach ein Bad Boy wie er im Buche steht und trotzdem hat er eine weiche Seite, in die man sich einfach verlieben muss. Als ich erfahren habe, welchen Job er macht, hab ich mich fast nicht mehr gekriegt vor Lachen. Dieses Buch überzeugt einfach mit viel Liebe zum Detail, ohne das es überzogen oder gar überladen wirkt. Es ist einfach eine süße Liebesgeschichte für zwischen durch, die mit interessanten und liebeswerten Charakteren überzeugt. Der Schreibstil war einfach unglaublich gut und ich werde nun auch alle anderen Bücher von Anna Faye lesen, da ich mehr solcher Liebesgeschichte lesen will. Fazit Ein super Buch, das einen sofort wieder in Sommer-Sonne-Strand-Stimmung bringt. Dieses Buch bietet wirklich interessante und einmalige Charaktere, in die man sich einfach verlieben muss und das mit sehr viel Humor überzeugt. Von mir gibt es 5* von 5 Sternen.

• Leicht wie ein warmer Sommerwind. Romantik, Charmant, Witzig!

Angela_Matull

13. August 2017 um 10:34

Hungry Heart: A Bad Boy Romance von Anna FayeCover:Das Cover zeigt ein modernes Paar der heutigen Zeit. Dieses gefällt mir sehr.Zusammenfassung:Evie bekommt einen neuen Nachbarn Leo. Dieser hat durchgehend Damen-Besuch unter anderem von Sex-Elfen und dergleichen. Dadurch bekommt Evie kaum mehr schlaf und den braucht Sie doch um Meeresbiologie und der gleichen zu lernen. Und doch träumt Evie ab und an, an der Stelle der Dame in Leo´s Bett zu sein. Aber hat Sie den überhaupt eine reale Chance - nicht nur auf den Platz in seinem Bett sondern auch auf dem Platz in seinem Herzen? Sie ist doch in Ihren Augen nichts besonderes...Meinung:Charmant führt Anna Faye Sie durch die Geschichte der Protagonistin Evie die sich in Ihren Nachbarn den Bad Boy verliebt. Aber sich wenig Chancen bei Ihm ausmacht. Da sie sich selbst als minderwertig im Vergleich zu seinen sonstigen Bettgeschichten fühlt. Es gibt viele Passagen die mich zum schmuzeln brauchte. Die Story ist modern und einfach himmlisch. Sie beinhaltet Charm, Romantik und Witz, einfach alles was eine gelunge Love Story braucht. Der Schreibstil ist flüssig und man fliegt nur so durchs Buch. Einfach eine traumhafte Geschichte!  Einer meiner Lieblingssätze aus dem Buch würde ich sagen ist " Vielleicht gab es ja eine Chance für all die großen und kleinen Dinge im Leben, für Träume und Glück, weil die Liebe grenzenlos war wie Wellen in einem Ozean." Fazit:Die Story ist leicht wie ein warmer Sommerwind. Die Autorin schafft es zu begeistern.

• Der erste Blick sagt nie alles

dorothea84

31. July 2017 um 21:00

Evie´s Welt ist ganz einfach. Sie lebt für die Meere und will sie retten. Sie studiert Meeresbiologie in Kalifornien. Doch ihr Nachbar hält sie jede Nacht wach. Devil hat jede Nacht eine neue Frau die er abschleppt. Regelmäßig schlägt sein Kopfteil des Bettes an ihre Wand und hält sie wach. Ein kleines Abenteuer mit einem Bad Boy kann doch nicht schaden. Bei Devil wäre ich wahrscheinlich auch schwach geworden. Die beiden zusammen sind schon süß. :) Die Geschichte hat mich wieder auf den Tritt Umwelt gebracht. Außerdem ein paar Stunden entspannt und von einem Bad Boy träumen lassen. Evie kommt ab und zu sehr naiv rüber für ihr Alter. Oder sie lebt wirklich in einer sehr anderen Welt als wir. Devil scheint auf den ersten Blick wie ein Bad Boy man merkt aber schnell das er mehr drauf hat als der erste Blick zeigt. Ich habe mich sehr amüsiert und bewege mich wieder mehr Umweltbewusster. ;)

• Hungry Heart

SanNit

31. July 2017 um 17:46

Hier gibt es einen schönen Satz:" Es ist ein Gerücht, dass nur Frauen sich wie Schlampen aufführen können "Da musste ich unserer Prota in diesem Moment glatt Recht geben. 😃Es war ein tolles Lesevergnügen. Ich habe mich streckenweise köstlich amüsiert. Und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Der lockere Schreibstil hat es mir ganz einfach gemacht, Spaß an dieser Geschichte zu haben.Meiner Meinung nach, sollte man allerdings dem Untertitel nicht ganz so viel Beachtung schenken. ;-) .Es behandelt auch ein sehr wichtiges Thema, und zwar die Rettung der Meere, über das man sich, direkt beim Lesen, wirklich seine Gedanken macht.Das hat Anna sehr gut in die Geschichte eingeflochten.Eine Story mit Holly könnte ich mir sehr gut vorstellen.Ich vergebe hier sehr gute 4,5 Sterne, die ich gerne aufrunde und eine Leseempfehlung