Hungry Heart: A Bad Boy Romance

Cover des Buches Hungry Heart: A Bad Boy Romance (ISBN: B07418DP8G)
Bestellen bei:

Schicksalsfunkes avatar
Schicksalsfunke

Leicht wie ein warmer Sommerwind. Romantik, Charmant, Witzig!

Nicht alles, was eine harte Schale hat, ist immer gleich ein Hummer. Für Evie ist die Welt ganz einfach: Sie studiert Meeresbiologie in Kalifornien, will später mal die Meere retten, wenn schon nicht die ganze Welt, und liebt alles, was mit Fischen, Robben und Seesternen zu tun hat. Allerdings muss sie feststellen, dass sie auch auf ihren neuen Nachbarn steht, einen verboten attraktiven Kerl mit Spitznamen Devil, der besonders nackt toll aussieht und reihenweise Frauen abschleppt. Keines seiner zahlreichen Tattoos hat etwas mit Ozeanen zu tun und ganz sicher wird er ihr nicht helfen, Flyer von WWF oder Greenpeace zu verteilen. Am liebsten würde sie ihn sich aus dem Kopf schlagen, doch das geht gar nicht so leicht, wenn das Kopfteil seines Bettes regelmäßig gegen Evies Wand donnert. Und eigentlich wäre ein kleines Abenteuer mit einem männlichen Vorzeigeexemplar der Landspezies Mensch auch mal ganz schön. Aber muss es gleich so ein Bad Boy sein? „Hungry Heart – A Bad Boy Romance“ ist der neue Roman von Anna Faye über Liebe jenseits der Gezeiten und harte Kerle mit weichem Kern. In seiner Nähe nahm ich nichts anderes mehr wahr. Ich sah nur noch ihn, ließ mich treiben wie eine Feder, die auf dem Wasser tanzte. Und als er mich küsste, war mir, als risse mich eine gewaltige Welle mit sich hinaus aufs offene Meer. Unter Millionen Wellen zählte nur noch unsere. Seine Hand wanderte in mein Haar und zog mich noch näher in den Moment mit ihm, den Geschmack unseres Kusses. Lippen auf Lippen, Haut auf Haut. Zwei hungrige Herzen, die in diesem Augenblick wie eines schlugen.

ISBN:B07418DP8G
Ausgabe:eBook