Cover des Buches Hungry Heart: A Bad Boy Romance (ISBN: B07418DP8G)
Schicksalsfunkes avatar
Rezension zu Hungry Heart: A Bad Boy Romance von Anna Faye

Leicht wie ein warmer Sommerwind. Romantik, Charmant, Witzig!

von Schicksalsfunke vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Leicht wie ein warmer Sommerwind. Romantik, Charmant, Witzig!

Schicksalsfunkes avatar
Schicksalsfunkevor 7 Jahren

Hungry Heart: A Bad Boy Romance

von Anna Faye

Cover:
Das Cover zeigt ein modernes Paar der heutigen Zeit. Dieses gefällt mir sehr.

Zusammenfassung:
Evie bekommt einen neuen Nachbarn Leo. Dieser hat durchgehend Damen-Besuch unter anderem von Sex-Elfen und dergleichen. Dadurch bekommt Evie kaum mehr schlaf und den braucht Sie doch um Meeresbiologie und der gleichen zu lernen. Und doch träumt Evie ab und an, an der Stelle der Dame in Leo´s Bett zu sein. Aber hat Sie den überhaupt eine reale Chance - nicht nur auf den Platz in seinem Bett sondern auch auf dem Platz in seinem Herzen? Sie ist doch in Ihren Augen nichts besonderes...

Meinung:
Charmant führt Anna Faye Sie durch die Geschichte der Protagonistin Evie die sich in Ihren Nachbarn den Bad Boy verliebt. Aber sich wenig Chancen bei Ihm ausmacht. Da sie sich selbst als minderwertig im Vergleich zu seinen sonstigen Bettgeschichten fühlt. Es gibt viele Passagen die mich zum schmuzeln brauchte. Die Story ist modern und einfach himmlisch. Sie beinhaltet Charm, Romantik und Witz, einfach alles was eine gelunge Love Story braucht. Der Schreibstil ist flüssig und man fliegt nur so durchs Buch. Einfach eine traumhafte Geschichte! Einer meiner Lieblingssätze aus dem Buch würde ich sagen ist " Vielleicht gab es ja eine Chance für all die großen und kleinen Dinge im Leben, für Träume und Glück, weil die Liebe grenzenlos war wie Wellen in einem Ozean."

Fazit:

Die Story ist leicht wie ein warmer Sommerwind. Die Autorin schafft es zu begeistern.