Cover des Buches Hungry Heart: A Bad Boy Romance (ISBN: B07418DP8G)
FantasyBookFreaks avatar
Rezension zu Hungry Heart: A Bad Boy Romance von Anna Faye

Gegensätze ziehen sich an!

von FantasyBookFreak vor 7 Jahren

FantasyBookFreaks avatar
FantasyBookFreakvor 7 Jahren

Gegensätze ziehen sich an!

Nicht alles, was eine harte Schale hat, ist immer gleich ein Hummer. Für Evie ist die Welt ganz einfach: Sie studiert Meeresbiologie in Kalifornien, will später mal die Meere retten, wenn schon nicht die ganze Welt, und liebt alles, was mit Fischen, Robben und Seesternen zu tun hat. Allerdings muss sie feststellen, dass sie auch auf ihren neuen Nachbarn steht, einen verboten attraktiven Kerl mit Spitznamen Devil, der besonders nackt toll aussieht und reihenweise Frauen abschleppt. Keines seiner zahlreichen Tattoos hat etwas mit Ozeanen zu tun und ganz sicher wird er ihr nicht helfen, Flyer von WWF oder Greenpeace zu verteilen. Am liebsten würde sie ihn sich aus dem Kopf schlagen, doch das geht gar nicht so leicht, wenn das Kopfteil seines Bettes regelmäßig gegen Evies Wand donnert. Und eigentlich wäre ein kleines Abenteuer mit einem männlichen Vorzeigeexemplar der Landspezies Mensch auch mal ganz schön. Aber muss es gleich so ein Bad Boy sein?

Meine Meinung

„Hungry Heart“ ist ein Einzelband von Anna Faye. Es ist mein erstes Buch von der Autorin, aber gewiss nicht mein letztes. Dieses Buch verbreitet einfach Sommerfeeling. Es ist locker und leicht zu lesen und man verliebt sich einfach in die beiden Protagonisten Evie und Devil.

Evie ist für mich einfach einzigartig. Man merkt ihr, ihre Begeisterung für das Meer einfach an und ist einfach fasziniert von ihr. Auch die Situation wie sie das erste Mal auf Devil trifft ist einfach urkomisch. Und solche Situationen gibt es viele in diesem Buch. Man muss einfach schmunzeln beim Lesen und man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, weil ich einfach wissen wollte wie Evie und Devil sich endlich bekommen.

Devil ist einfach ein Bad Boy wie er im Buche steht und trotzdem hat er eine weiche Seite, in die man sich einfach verlieben muss. Als ich erfahren habe, welchen Job er macht, hab ich mich fast nicht mehr gekriegt vor Lachen.

Dieses Buch überzeugt einfach mit viel Liebe zum Detail, ohne das es überzogen oder gar überladen wirkt. Es ist einfach eine süße Liebesgeschichte für zwischen durch, die mit interessanten und liebeswerten Charakteren überzeugt.

Der Schreibstil war einfach unglaublich gut und ich werde nun auch alle anderen Bücher von Anna Faye lesen, da ich mehr solcher Liebesgeschichte lesen will.

Fazit

Ein super Buch, das einen sofort wieder in Sommer-Sonne-Strand-Stimmung bringt. Dieses Buch bietet wirklich interessante und einmalige Charaktere, in die man sich einfach verlieben muss und das mit sehr viel Humor überzeugt. Von mir gibt es 5* von 5 Sternen.