Anna Faye Missing You: Desire (New York Love Story)

Inhaltsangabe zu „Missing You: Desire (New York Love Story)“ von Anna Faye

Die fünfundzwanzigjährige Eden O’Donnell lebt in ihrer Traumstadt New York und hat einen tollen Job in einem angesagten Restaurant. Um ihr Glück abzurunden, fehlt ihr nur noch der passende Mann. Als sie ausgerechnet auf der wenig amüsanten Geburtstagsfeier ihres Bruders dem attraktiven Liam begegnet, könnte der langersehnte Traummann in ihr Leben getreten sein. Eigentlich. Doch leider hat die Sache mit Liam einen Haken: Nach einer herben Enttäuschung hat er mit festen Beziehungen abgeschlossen und will Eden höchstens in sein Bett, aber nicht in sein Herz lassen. Wird Eden seine Meinung ändern können oder bricht Liam ihr das Herz? „Was macht er nur mit mir? Ich erkenne mich selbst kaum wieder. Mit ihm ist alles anders. Die ganze Welt steht Kopf und sieht dabei richtig herum aus.“ „Missing You: Desire“ ist der neue Roman von Anna Faye über Liebe, Leidenschaft und das Spiel mit dem Feuer.
  • "Wie ein Stolpern in der Brust." ❤

Nicolerubi

20. May 2017 um 13:40

Ein heißes Cover und eine prickelnde Liebesgeschichte.Eine Berührung von Liam und Eden ist im siebten Himmel, aber leider allein, denn Liam will keine feste Beziehung.Kann Eden ihn doch zu sich in den siebten Himmel holen, oder wird ihr Herz brechen?Freche Dialoge haben mich viel schmunzeln lassen.Tolle Protas, vor allem Mik, er ist schon eine Marke für sich! ;-)"Wie kann ein so kurzer Moment alles auf den Kopf stellen?""Ach, Unsinn! Als würde ich dafür eine Tischdecke nehmen." ;-)"Als würden ihn tausend Gefühle umtreiben..."Danke für die schönen Lesestunden.Sehr empfehlenswert! ❤

SanNit

22. March 2017 um 20:44

Ich würde das Phänomen, dem sich Eden ausgesetzt hat, als Liebe auf den ersten Blick, bezeichnen. Das rationale Denken, setzt da ja bekanntlich aus. Auf ihrer Wolke Sieben schweben wir 3/4 des Buches. Dann stürzt sie mal kurz ab.Ihr Herzlblatt taucht leider erst ab 25%, handlungsbedingt, wieder auf.Das Buch hat mich leider überhaupt nicht abgeholt. Der einzige Lichtblick für mich, war Mik. Da konnte ich mich gut amüsieren. Wegen ihm kommt die Geschichte auf 3,5 Sterne. Da sich die Geschichte allerdings um Eden und Liam dreht, runde ich dieses mal ab.

• heiß und leidenschatlich

dorothea84

04. March 2017 um 08:07

Eden O´Donnell lebt ihren Traum, doch zu ihrem Glück fehlt noch der passende Mann. Auf der Geburtstagsfeier ihres Bruders trifft sie auf Liam. Doch dabei gibt es einen Haken, er will keine Beziehung. Sie lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein und hofft sein Herz zu erobern.Eine heiße und leidenschaftliche Kurzgeschichte. Sehr interessanter Beginn der Story, die einen fesselt. Als dann die Affäre beginnt wird es heiß und leidenschaftlich. Danach konnte und wollte ich mein Kindle nicht mehr aus der Hand legen. Denn ich wollte wissen ob Eden mit ihrer Taktik Erfolg hat. Die Geschichte ist kurz, doch merkt man das nicht wirklich. Sie unterhält und zieht sich nicht in die Länge noch fehlt etwas um sie kurz zu halten. Genau richtige Mischung und danach ist sie gerade so gut. Auch die Charaktere sind tiefgründig und vielschichtige und machen das ganze noch besser. Wieder eine gelungene Geschichte von Anna Faye.