von Anna Faye
Missing You: Desire (New York Love Story)

Inhaltsangabe zu "Missing You: Desire (New York Love Story)"

Die fünfundzwanzigjährige Eden O’Donnell lebt in ihrer Traumstadt New York und hat einen tollen Job in einem angesagten Restaurant. Um ihr Glück abzurunden, fehlt ihr nur noch der passende Mann. Als sie ausgerechnet auf der wenig amüsanten Geburtstagsfeier ihres Bruders dem attraktiven Liam begegnet, könnte der langersehnte Traummann in ihr Leben getreten sein. Eigentlich. Doch leider hat die Sache mit Liam einen Haken: Nach einer herben Enttäuschung hat er mit festen Beziehungen abgeschlossen und will Eden höchstens in sein Bett, aber nicht in sein Herz lassen. Wird Eden seine Meinung ändern können oder bricht Liam ihr das Herz? „Was macht er nur mit mir? Ich erkenne mich selbst kaum wieder. Mit ihm ist alles anders. Die ganze Welt steht Kopf und sieht dabei richtig herum aus.“ „Missing You: Desire“ ist der neue Roman von Anna Faye über Liebe, Leidenschaft und das Spiel mit dem Feuer.

ISBN:B06XB9JTL5
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:24.02.2017

FantasyBookFreaks avatar
    FantasyBookFreakvor 7 Monaten
    Es kommt anders als erwartet!

Es kommt anders als erwartet!

Meine Meinung

„Missing you“ ist der erste Teil der New York Love Storys von Anna Faye. Im Sommer habe ich bereits ein anderes Buch der Autorin gelesen und mit dem konnte sie mich voll auf begeistern. So sehr sogar, das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Dementsprechend war ich nun sehr gespannt, auf dieses Buch. Leider kommt es nicht ganz an den Zauber von „Hungry Heart“ ran, aber es ist trotzdem eine schöne und einzigartige Liebesgeschichte. Schon ein bisschen reifer, als die in Hungry Heart, was dem ganzen einen ganz anderen Touch verleiht.

Allein wie dieses Buch beginnt, mitten in einer Paintball Schlacht, auf der Geburtstagsfeier von Edens Bruder. Einfach genial und was dann noch so alles passiert, lässt einen das Buch wirklich inhalieren um zu erfahren, wie es denn nun ausgeht zwischen Eden und Liam.

Eden mochte ich wirklich von Anfang an. Sie ist schlagfertig, selbstbewusst und hat einen angesehenen Beruf. Sie muss sich also nicht verstecken. Liam ist schlussendlich doch ein wenig anders als ich erwartet habe, doch es hat auch Spaß gemacht, so überrascht zu werden. Das er so ganz anders war als in meiner Vorstellung am Anfang, hat dem ganzen doch den gewissen Kick verliehen.

Die Nebencharaktere in diesem Buch haben es mir wirklich angetan und ich bin so froh, das mein Liebling in diesem Buch, im nächsten Band seine eigene Geschichte bekommt. Darauf bin ich wirklich gespannt.

Der Schreibstil war wie gewohnt, locker und leicht zu lesen. Man taucht direkt in die Geschichte ab, ohne große Worte.

Fazit

Ein toller Auftakt zu einer charmanten Liebesroman Reihe, die auf jeden Fall für einige Stunden Lesespaß sorgen kann. Mir hat dieses Buch viel Freude bereitet zu lesen und freue mich schon sehr auf den nächsten Band der Reihe und noch viele weitere Bücher der Autorin. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.

Monika81s avatar
    Monika81vor 9 Monaten
    Missing you

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Die Story ist toll aber hatte ich etwas Probleme mit dem Schreibstil kam nicht so richtig rein.
    Eden ist hoffnungslos romantische und verliebt sich Hals über Kopf in Liam. Als sie anfängt ihm zu suchen und sie schon ihre Zukunft ausmalt, will er nur Sex. Kann das gut gehen schafft sie es ihn umzustimmen? ....

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    "Wie ein Stolpern in der Brust." ❤

Ein heißes Cover und eine prickelnde Liebesgeschichte.
    Eine Berührung von Liam und Eden ist im siebten Himmel, aber leider allein, denn Liam will keine feste Beziehung.
    Kann Eden ihn doch zu sich in den siebten Himmel holen, oder wird ihr Herz brechen?
    Freche Dialoge haben mich viel schmunzeln lassen.
    Tolle Protas, vor allem Mik, er ist schon eine Marke für sich! ;-)
    "Wie kann ein so kurzer Moment alles auf den Kopf stellen?"
    "Ach, Unsinn! Als würde ich dafür eine Tischdecke nehmen." ;-)
    "Als würden ihn tausend Gefühle umtreiben..."
    Danke für die schönen Lesestunden.
    Sehr empfehlenswert! ❤

SanNits avatar
    SanNitvor 2 Jahren
    Missing You: Desire (New York Love Story)

Ich würde das Phänomen, dem sich Eden ausgesetzt hat, als Liebe auf den ersten Blick, bezeichnen. Das rationale Denken, setzt da ja bekanntlich aus. Auf ihrer Wolke Sieben schweben wir 3/4 des Buches. Dann stürzt sie mal kurz ab.
    Ihr Herzlblatt taucht leider erst ab 25%, handlungsbedingt, wieder auf.
    Das Buch hat mich leider überhaupt nicht abgeholt. Der einzige Lichtblick für mich, war Mik. Da konnte ich mich gut amüsieren. Wegen ihm kommt die Geschichte auf 3,5 Sterne. Da sich die Geschichte allerdings um Eden und Liam dreht, runde ich dieses mal ab.

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 2 Jahren
    heiß und leidenschatlich

Eden O´Donnell lebt ihren Traum, doch zu ihrem Glück fehlt noch der passende Mann. Auf der Geburtstagsfeier ihres Bruders trifft sie auf Liam. Doch dabei gibt es einen Haken, er will keine Beziehung. Sie lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein und hofft sein Herz zu erobern.

Eine heiße und leidenschaftliche Kurzgeschichte. Sehr interessanter Beginn der Story, die einen fesselt. Als dann die Affäre beginnt wird es heiß und leidenschaftlich. Danach konnte und wollte ich mein Kindle nicht mehr aus der Hand legen. Denn ich wollte wissen ob Eden mit ihrer Taktik Erfolg hat. Die Geschichte ist kurz, doch merkt man das nicht wirklich. Sie unterhält und zieht sich nicht in die Länge noch fehlt etwas um sie kurz zu halten. Genau richtige Mischung und danach ist sie gerade so gut. Auch die Charaktere sind tiefgründig und vielschichtige und machen das ganze noch besser. Wieder eine gelungene Geschichte von Anna Faye.

C
    CK87vor 2 Jahren