Cover des Buches Red Hot - The colour of Ruby (ISBN: B00R3GQIUK)
manu710s avatar
Rezension zu Red Hot - The colour of Ruby von Anna Faye

Eine Liebesgeschichte die zu Herzen geht

von manu710 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Anna Faye hat es geschafft. Sie zog mit der Liebesgeschichte zwischen Ruby und Tyler voll in ihren Bann. Es machte Spaß der Geschichte von d

manu710s avatar
manu710vor 7 Jahren
Anna Faye hat es geschafft. Sie zog mit der Liebesgeschichte zwischen Ruby und Tyler voll in ihren Bann. Es machte Spaß der Geschichte von den ersten Zeilen an zu folgen. Alles war stimmig und ich habe mich so gut in die Protas reinversetzen können. Ich habe schon lange keine Gänsehaut beim Lesen bekommen, aber bei dieser Geschichte hat es Anna geschafft.
Ruby die ihren eigenen Kopf hat und weiß was sie will, hat nach kleinen Umwegen wieder zu sich selbst gefunden und dabei noch die Liebe zu Tyler entdeckt. Die Liebesgeschichte kommt im Grunde mal ganz ohne Dramen aus und trotzdem hat sich mich gefesselt. Und der nette kauzige Mieter Ron hat es im Grunde noch perfekt gemacht.
Liebe Anna ich will unbedingt noch weitere Geschichten von Dir lesen. Mit diesem Buch, das erste was ich von Dir gelesen habe, hast Du mich sowas von überzeugt und Du hast einen großen Fan dazugewonnen.

Mein Fazit: Klare Leseempfehlung!!
Story: 5 Sterne
Cover: 5 Sterne
Wer es bis jetzt noch nicht gelesen hat, der sollte es unbedingt jetzt tun.