Anna Faye Summer Rain - Zurück zu dir (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Summer Rain - Zurück zu dir (German Edition)“ von Anna Faye

Die junge Skyler Montrose kehrte vor Jahren ihrer Heimatstadt Bozeman den Rücken. Damals erschütterte ein Skandal das verschlafene Städtchen in Montana. Ein Skandal, in den auch Skylers Familie verwickelt war. Doch die Ereignisse von früher werfen ihre Schatten noch auf eine andere Person: Mark Chastain. Aus dem einstigen Quarterback ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden. Als Skyler nach Bozeman zurückkommt, kochen nicht nur die alten Geheimnisse einer Jugendsünde wieder hoch, sondern auch die unerwiderten Gefühle jener Zeit. *dramatisch, packend, gefühlvoll - der neue Liebesroman von Anna Faye*

— manu710
manu710

Und die Moral von der Geschicht: Komm nach 8 Jahren als gutaussehende Frau wieder und dann beachtet dich der ehemalige Quarterback sofort ;)

— SaSu13
SaSu13

ein Buch über Liebe und Leid eine Geschichte, die berührt und fesselt

— BeatesLovelyBooks
BeatesLovelyBooks

Der Schreibstil ist flüssig und die Grundstory nicht schlecht, wenn auch sehr vorhersehbar und an manchen Stellen übertrieben.

— fraeulein_lovingbooks

Sehr bildlicher schreibstiell, fantastisch

— Zeckentodesengel
Zeckentodesengel
  • *** Rundum gelungen ***

02. September 2017 um 12:43

Wieder einmal war ich restlos begeistert. Anna Faye hat mich bis jetzt mit jeder ihrer Geschichten abgeholt und zum träumen, mitleiden und mitfiebern gebracht.Summer Rain... Das Cover allein ist schon ansprechend und mit dem Klappentext hat sie mich umso mehr neugierig gemacht.Die Geschichte rund um Skyler ist emotional und mitreißend. Einmal angefangen zu lesen und man musste wissen wie es weiter geht. Skyler durchlebt in ihren jungen Jahren schon so einiges und die Vergangenheit holt sie letztendlich immer wieder ein. Und dann gibt es noch Mark... Ob es Skyler gelingt ihre Vergangenheit und die Geschehnisse von damals zu verarbeiten und zu meistern und welche Rolle Mark wieder in ihrem Leben spielt. Lest es...Mein Fazit: Wunderschön!

• Summer Rain - Zurück zu dir

SanNit

SanNit

13. April 2016 um 20:24

Wieder eine schöne Geschichte. Vergangenheitsbewältigung ist auch gar nicht so einfach umzusetzen. Die kleinen Passagen zurück, fand ich gut. Ein bisschen mehr Emotionen hätte ich durchaus vertragen. Hatte das Gefühl, die liebe Anna hat sich machmal nicht richtig getraut noch einen drauflegen, damit die Tränen laufen können. Meine kamen dann trotzdem noch bei Papas Brief. Da gab es die volle Dosis Emotionen. Insgesamt auf jeden Fall lesenswert. Sind alles Situationen die einem tatsächlich im Leben treffen können. Mobbing, Unverständnis, Liebe und auch das was man dafür hält, Tod, "Un"Familie

• sehr gefühlvoll

04. March 2016 um 11:32

Meine Meinung: Skyler hatte es als Teenager nicht einfach. Als Tochter reicher Eltern wird sie nur gemieden. Ihr heimlicher Schwarm war damals schon Mark und als sie nach acht Jahren wieder zurück nach Bozeman kommt und sie ihn wiedersieht, flammen die Gefühle von einst wieder auf. Skylers Vater starb, ohne dass sie sich miteinander versöhnt hatten. Er hatte mit einem Skandal, der die ganze Stadt erschüttert hat, seine Tochter regelrecht vertrieben. Sie verbringt die Zeit in Bozeman zu Hause bei ihrer Mutter. Diese ist mehr mit ihrem Aussehen und ihrem Status bei der Gesellschaft beschäftigt, als mit ihrer Tochter zu trauern. Doch spätestens nach Verkündung des Testamentes ändert sich die Lage Beider von Grund auf. Mark hat in den letzten Jahren, eine gescheiterte Karriere und Ehe hinter sich. Er ist erfolgreich und nach dem Zusammentreffen mit Skyler möchte er unbedingt eine Zukunft mit ihr. Doch sie hat nie den Drang verspürt zu bleiben und möchte eigentlich wieder zurück nach Nampa. Anna Faye ist im Buch immer wieder in die Vergangenheit zurückgesprungen, damit der Leser versteht, was vor acht Jahren passiert ist und man nach vollziehen kann, warum für Sky nur die Flucht blieb. Die Autorin hat wahnsinnig viel Fantasie, in die Erschaffung der Charaktere, spielen lassen. Allein Cynthia war eine Herausforderung. Ich hab lange nicht soviel Bosheit und Missgunst bei einer Mutter gesehen, der ein gepflegter Rasen wichtiger war, als das Wohlergehen der eigenen Tochter. Hingegen war Cynthias Mutter Nana die Herzlichkeit in Person, die alles daran setzte dass ihre Enkelin in ihrer Heimatstadt blieb. Spannend und flüssig liest man sich durch die einzelnen Kapitel und ist immer wieder aufs Neue überrascht, was passiert. Mein Fazit:  Anna Faye hat ein Buch darüber geschrieben, dass Liebe Berge versetzen kann und dass man im Leben Entscheidungen trifft, welche man nie für möglich gehalten hat. Eine schöne Romanze mit viel Drama und zwei Protagonisten, die einfach zusammen gehören. Ich wurde super unterhalten und kann das Buch nur weiterempfehlen. Es ist nicht umsonst ein "Nr. 1 Kindle Bestseller". Meine Bewertung: 5/5

• Anna Faye hat mich wieder in ihren Bann gezogen

Swiftie922

Swiftie922

16. October 2015 um 14:59

Inhalt : Die junge Skyler Montrose kehrte vor Jahren ihrer Heimatstadt Bozeman den Rücken. Damals erschütterte ein Skandal das verschlafene Städtchen in Montana. Ein Skandal, in den auch Skylers Familie verwickelt war. Doch die Ereignisse von früher werfen ihre Schatten noch auf eine andere Person: Mark Chastain. Aus dem einstigen Quarterback ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden. Als Skyler nach Bozeman zurückkommt, kochen nicht nur die alten Geheimnisse einer Jugendsünde wieder hoch, sondern auch die unerwiderten Gefühle jener Zeit. Meine Meinung : In Summer Rain - Zurück zu dir geht es um die junge Skyler Montrose, die nach Jahren in ihre Heimatstadt wieder kehrt. Damals gab es einen Skandal und sie musste aus dem Ort gehen. Auch ihre Familie war davon betroffen. Mark Chastian ist auch aus Skylers Vergangenheit und die beiden verbindet eine Geschichte. Als sie ihn dann wieder trifft, kommen die alten Gefühle wieder und sie muss sich entscheiden. Skyler ist schon seit der Schule in Mark verliebt gewesen, so wie fast jedes Mädchen. Er hatte sie bisher nicht beachtet bis zu einem Moment der alles änderte... Sie ist eine angenehme Figur in die ich mich gut hinein versetzen konnte. Mark war zusammen mit Skyler in der Schule und dort war er ein guter Football Spieler. Jetzt ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden und er hat irgendwie immer noch an dem was damals passiert ist zu knabbern. Haben er und Skyler eine Chance oder hat die Vergangenheit schon zu viel kaputt gemacht?? Der Schreibstil von Anna Faye zieht mich immer wieder in den Bann Ihrer Bücher und ich kann mich nicht davon lösen. Ihr Stil ist angenehm flüssig und nimmt dich von Anfang bis Ende mit. Das Buch wird im Wechsel von Skyler und Mark erzählt und man kann dadurch beide besser kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle, die sie beschäftigen. Auch die Hintergründe wie die Heimat Stadt aus der Skyler kommt haben mich neugierig gemacht und denkt man wäre auch schon einmal in so einem Ort gewesen. Die Spannung hat mich von Anfang ins Buch gezogen, denn man spürt direkt, das es da noch eine Verbindung zwischen Skyler und Mark gibt, die sich aber nie richtig entwickelt hat weil es andere Dinge gab die sie in der Highschool Zeit beschäftigt haben. Als die beiden sich dann wieder sehen, merkt man das die Spannung wieder da ist, aber beide haben sich verändert. Nun ist die Frage können beide die Vergangenheit sein lassen und sich einander nähern oder bleibt diese Sache für immer zwischen ihnen? Ob die beiden eine Chance haben, lest ihr wenn ihr Summer Rain kauft. Das Cover ist wieder mal ein toller Hingucker geworden und es hat mich gleich wieder in seinen Bann gezogen. Die Farben strahlen so viel aus und die Frau mit dem Regenschirm passt irgendwie direkt zu Skyler. Fazit super. Das Ende hat mich bis zum Schluss mit den beiden mitfiebern lassen und es gab noch eine Menge die sie bewältigen mussten bevor ein Happy End in Sicht kam. Die Autorin hat noch viele Gedanken mit hinein gepackt und es bleibt bis zu letzten Seite spannend. Fazit : Mit Summer Rain – Zurück zu dir ist Anna Faye wieder ein gelungener Roman gelungen, der viele Gefühle und Gedanken bereit hält und man nicht so leicht wieder aus diesem Buch hinauskommt. Auch die Vergangenheit spielt hier eine große Rolle und die Charaktere haben einiges erlebt.

• Summer Rain - Zurück zu dir

10. October 2015 um 21:25

Inhalt Die junge Skyler Montrose kehrte vor Jahren ihrer Heimatstadt Bozeman den Rücken. Damals erschütterte ein Skandal das verschlafene Städtchen in Montana. Ein Skandal, in den auch Skylers Familie verwickelt war. Doch die Ereignisse von früher werfen ihre Schatten noch auf eine andere Person: Mark Chastain. Aus dem einstigen Quarterback ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden. Als Skyler nach Bozeman zurückkommt, kochen nicht nur die alten Geheimnisse einer Jugendsünde wieder hoch, sondern auch die unerwiderten Gefühle jener Zeit. (Quelle: Amazon)Meine Meinung Vor Jahren war Skyler die graue Maus und Streberin, die sich in den Starquarterback Mark verliebt hat. Nach einem Skandal verlässt sie die Stadt und widmet sich ihrer Leidenschaft: Sie bringt weniger gut betuchten Kindern das Spielen auf Instrumenten bei. Nach dem Tod des Vater kommt sie zurück in die Heimat – die Beerdigung und die Testamentseröffnung steht an, es kommt zur großen Überraschung. Sie ist die Haupterbin und somit eine gute Partie für die Junggesellen der Stadt – die Jagd kann beginnen ;) Skyler erlebt in ihren jungen Jahren viel Mobbing und Ausgrenzung von ihren Mitmenschen und ihrer Familie. Besonders erschreckend fand ich das Verhalten der Mutter ihr gegenüber – so kaltherzig. Doch sie lernt damit zu leben und wird zu einem wahren Schwarm, der die Männer wie ein Magnet anzieht – auch die falschen. Sie wird feinfühlig und bedacht und trifft gut überlegte Entscheidungen. Trotzdem fand ich Skyler ein wenig zu langweilig dargestellt – wirklich überzeugen konnte sie mich nicht :( Mark wendet sich nach dem Verlust eigenen Freundin, ihrer besten Freundin Darla zu. Beide kommen zusammen, heiraten und lassen sich wieder scheiden. Trotz allem pflegen sie ein gutes Verhältnis – zumindest der Ex-Stiefvater mit dem Ex-Schwiegersohn, die Tochter und Ex-Frau möchte Mark unbedingt zurück erobern. Nachdem er Sklyer zum ersten Mal im Erwachsenenalter sieht, ist er hin und weg und verliebt sich vom Fleck an in sie. Er beschützt sie vor falschen Männern, die nur ihr “neues” Geld wollen – nur macht er sich damit mehr zum Affen der Gesellschaft als zum perfekten Mann. Besonders gut hat mir die Anfangsszene zwischen Skyler und Mark gefallen – damit fing das eBook wirklich vielversprechend an – und die süße Oma von Skyler. Einzig bei ihr erfährt sie die Liebe und Wärme einer Familie – zu der Skyler gerne zurückkommt. Der Schreibstil ist flüssig und die Grundstory nicht schlecht, wenn auch sehr vorhersehbar und an manchen Stellen übertrieben (plötzlich Erbin und mehreren Millionen) und überspitzt (Mutter und die Verhältnisse vom Vater) dargestellt. Auch die Charaktere wirkten nicht genügend ausgearbeitet (warum interessiert sich Mark auf einmal für sie?).Schönstes Zitat Alles, was es sie gelehrt hatte, war, dass Träume verdammt wehtun konnten. (Skyler)