Summer Rain - Zurück zu dir (German Edition)

von Anna Faye
Summer Rain - Zurück zu dir (German Edition)

Positiv (11):
manu710
vor einem Jahr

Wieder einmal war ich restlos begeistert. Anna Faye hat mich bis jetzt mit jeder ihrer Geschichten abgeholt und zum träumen, mitleiden und m

Kritisch (1):
SaSu13
vor 3 Jahren

Und die Moral von der Geschicht: Komm nach 8 Jahren als gutaussehende Frau wieder und dann beachtet dich der ehemalige Quarterback sofort ;)

Inhaltsangabe zu "Summer Rain - Zurück zu dir (German Edition)"

Die junge Skyler Montrose kehrte vor Jahren ihrer Heimatstadt Bozeman den Rücken. Damals erschütterte ein Skandal das verschlafene Städtchen in Montana. Ein Skandal, in den auch Skylers Familie verwickelt war. Doch die Ereignisse von früher werfen ihre Schatten noch auf eine andere Person: Mark Chastain. Aus dem einstigen Quarterback ist ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden. Als Skyler nach Bozeman zurückkommt, kochen nicht nur die alten Geheimnisse einer Jugendsünde wieder hoch, sondern auch die unerwiderten Gefühle jener Zeit. *dramatisch, packend, gefühlvoll - der neue Liebesroman von Anna Faye*

ISBN:B015BYV4G8
Ausgabe:E-Buch Text