White Shades - The call of Angel

von Anna Faye
White Shades - The call of Angel

manu710
vor einem Jahr

So schnell bin ich schon lange nicht mehr mit einem Buch fertig geworden... Anna Faye hat mich, wie mit ihren vorherigen Büchern, sofort abg

MrsFoxx
vor 3 Jahren

Schön!

Inhaltsangabe zu "White Shades - The call of Angel"

Die neunundzwanzigjährige Angel arbeitet in einem kleinen Hotel im südenglischen Küstenstädtchen Swanage und träumt davon, endlich zu heiraten. Das perfekte Kleid dafür hat sie auch schon gefunden – im Schaufenster des Brautmodengeschäfts „White Shades“. Leider fehlt ihr zum großen Glück noch Mister Perfect. Aber dann bucht sich eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel ein. Unter den Gästen befindet sich auch Rhys Sutton, ein Mann mit Ecken und Kanten und einer unnahbaren Aura. Allein von seinem Anblick bekommt sie weiche Knie. Er könnte der langersehnte Traumprinz sein. Doch wie soll sie ihn bloß für sich gewinnen, wenn in seiner Gegenwart immer alles schief läuft? * "White Shades - The call of Angel" ist eine humorvolle und romantische Liebesgeschichte *

ISBN:B0117AQZ3W
Ausgabe:E-Buch Text